DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwer [Seite: 86]

Bushalte. Zwei Frauen stellen ihre Taschen auf die Sitze...

Bushalte. Zwei Frauen stellen ihre Taschen auf die Sitze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Bushalte. Zwei Frauen stellen ihre Taschen auf die Sitze. Ich komme mit Krücke angehumpelt und frage freundlich, ob ich mich setzen kann. Nein, kam die Antwort, die Taschen seien schwer... Hab gegrinst und gesagt, dass sie echt gruselig sind. Die Empörung war groß. Kommentar (1) | tags:   #nein  #asche  #frauen  #echt  #ich komme  #frau  #gruselig  #alte  #groß

Schwerkraft ausgehebelt..

Schwerkraft ausgehebelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (4) | tags:   #sge

"Heute wechsel Ich selbst mal die Reifen, wie schwer soll.."

"Heute wechsel Ich selbst mal die Reifen, wie schwer soll.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

"Heute wechsel Ich selbst mal die Reifen, wie schwer soll das schon sein?" Ich: Kommentar (2) | tags:   #heute  #reifen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einen OnlyFans Account zu führen ist schwerer als man denkt..

Einen OnlyFans Account zu führen ist schwerer als man denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Einen OnlyFans Account zu führen ist schwerer als man denkt Ich würde sogar behaupten, es Ist schwerer als auf der Baustelle zu arbeiten Man schminkt sich, muss passende Filter aussuchen etc. Sowas wird gar micht wertgeschätzt Kommentar (9) | tags:   #arbeit  #ende  #filter  #baustelle  #suchen

Zu den niederträchtigsten Aktionen der Herrschenden in..

Zu den niederträchtigsten Aktionen der Herrschenden in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+404)

Zu den niederträchtigsten Aktionen der Herrschenden in diesem Land gehört es die Windeln für Schwerst- kranke auf zwei pro Tag zu beschränken, weil das angeblich reicht. Ich würden den Verantwortlichen in den Kassen am liebsten solche Windeln um die Ohren hauen. Kommentar (20) | tags:   #kran  #geb  #ohren  #ende  #windeln  #kasse  #wind  #krank

Das Pferd frisst seine Medis nicht. Ich wusste..

Das Pferd frisst seine Medis nicht. Ich wusste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Das Pferd frisst seine Medis nicht. Ich wusste es. Eigentlich ist er eine 700kg schwere Katze. Kommentar (0) | tags:   #katze  #pferd

Auch wenn es gerade schwer ist, darfst du nicht aufgeben...

Auch wenn es gerade schwer ist, darfst du nicht aufgeben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Auch wenn es gerade schwer ist, darfst du nicht aufgeben. Es wird nicht leichter, wenn du wegläufst. Kommentar (2) | tags:   #geb  #nicht aufgeben  #leicht

Wandern in der Natur heilt viele Beschwerden..

Wandern in der Natur heilt viele Beschwerden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wandern in der Natur heilt viele Beschwerden.. wie zum Beispiel Verstopfung! Kommentar (0) | tags:   #natur  #erde  #wander  #wandern  #wand

Die Selbstporträts von William Utermohlen, einem Künstler..

Die Selbstporträts von William Utermohlen, einem Künstler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Die Selbstporträts von William Utermohlen, einem Künstler mit Alzheimer-Erkrankung, 1967-2000 ! William Utermohlen war ein Künstler aus Großbritannien. Vor seinem Tod im Jahr 2007 wurde bei ihm 1995 Alzheimer diagnostiziert. Als er diese Nachricht erhielt, begann er Porträts von sich zu zeichnen, die so gut sind, dass sie sogar Medizinstudenten als Lehrmaterial gezeigt werden. Utermohlen ging von der Fähigkeit, detaillierte Porträts von sich selbst zu zeichnen, zu der Fähigkeit über, ein kaum erkennbares menschliches Gesicht zu zeichnen. Alzheimer ist eine neurologische Störung, die die Gedächtnisfähigkeiten eines Individuums beeinträchtigt. Es gibt drei Stadien von Alzheimer, die als leicht, mittelschwer und schwer eingestuft werden. Das Erreichen des schweren Stadiums ist individuell unterschiedlich und liegt im Durchschnitt zwischen 3 und 12 Jahren. Alzheimer ist die Verschlechterung neurologischer Bahnen im Gehirn. Diese Bahnen können nicht regeneriert werden. Diese Verschlechterung kann sich schließlich auf andere Teile des Gehirns ausbreiten, die Dinge wie Gleichgewicht, motorische Fähigkeiten, kognitive Leistungsfähigkeit und andere wichtige Funktionen des Gehirns beeinträchtigen. Es ist ein harter und tragischer Prozess, den man durchlaufen muss. Meine besten Wünsche gehen an alle, die damit zu tun haben.❤ Kommentar (7) | tags:   #medizin  #kran  #künstler  #echte  #eimer  #gewicht  #erde  #zeichnen  #gehirn  #gedächtnis  #bahn  #reiten  #enten  #echt großbritannien wünsche gleichgewicht gesicht studenten regen laufen ente groß leicht nba krank tail

Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Deutsche Sprache, schwere Sprache... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (4) | tags:   #rache  #deutsche sprache  #deutsche  #deutsch