DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwer [Seite: 87]

Tu uns nicht weh! Ich weiß, wenn man uns unter einem Stein..

Tu uns nicht weh! Ich weiß, wenn man uns unter einem Stein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Tu uns nicht weh! Ich weiß, wenn man uns unter einem Stein findet, oder an den nassen Stellen unter verschiedenen Gegenständen, sind wir nicht gerade attraktiv. Sie nennen uns "Schweine", tatsächlich sind wir Oniscide, einige terrestrische Isopodenkrebstiere und wir reinigen den Boden und das Wasser von Schwermetallen (Blei, Quecksilber, Kadmium). Vielleicht siehst du uns jetzt nicht mehr so "hässlich" und lässt uns leben, um besser zu leben!.. Kommentar (17) | tags:   #wein  #tiere  #leben  #wasser  #stier  #metal  #krebs  #tier  #schwein  #leicht  #schweine

Es sind 25 Grad, ich trage Shorts und ein Bikinioberteil..

Es sind 25 Grad, ich trage Shorts und ein Bikinioberteil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Es sind 25 Grad, ich trage Shorts und ein Bikinioberteil und mähe den Rasen. Die Nachbarin beschwert sich, dass ich in diesem Aufzug ja wohl nun wirklich nicht den Rasen mähen könnte. Ja gut, mach ich es halt nackt. Nahtlose Bräune find ich eh schöner. Kommentar (12) | tags:   #schöne  #mäh  #bräune  #rasen mähen  #bikini  #ober  #aufzug

Veränderung ist zu Beginn schwer, in der Mitte etwas..

Veränderung ist zu Beginn schwer, in der Mitte etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Veränderung ist zu Beginn schwer, in der Mitte etwas chaotisch und zum Ende wunderschön Kommentar (1) | tags:   #ende  #wunder  #tisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jemand der dich wirklich vom ganzen Herzen liebt, wird..

Jemand der dich wirklich vom ganzen Herzen liebt, wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Jemand der dich wirklich vom ganzen Herzen liebt, wird dich nie im Stich lassen, egal wie schwer die Situation auch ist... Kommentar (1) | tags:   #herz  #egal  #ganz

Falls ihr schon immer wissen wolltet, wie schwere Knochen..

Falls ihr schon immer wissen wolltet, wie schwere Knochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Falls ihr schon immer wissen wolltet, wie schwere Knochen genau aussehen: Kommentar (11) | tags:   #knochen  #genau

Ich denke, Lambrecht war vor allem deshalb auf Sylt, weil..

Ich denke, Lambrecht war vor allem deshalb auf Sylt, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich denke, Lambrecht war vor allem deshalb auf Sylt, weil der Bürgermeister wissen wollte, wann sie die schweren Waffen gegen die 9 Euro-Urlauber liefert. Kommentar (8) | tags:   #affen  #urlaub  #laub  #echt  #waffen  #affe  #bürgermeister  #sylt

Warum weinst du denn?..

Warum weinst du denn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Warum weinst du denn? Ich habe zuhause eine junge Frau die 5x am Tag S*ex will.. Ich kenn das, im Alter wirds schwer. Das ist es nicht. Ich hab vergessen wo ich wohne! Kommentar (0) | tags:   #wein  #im alter  #essen  #ohne  #frau  #junge  #alte  #vergessen  #zuhause  #alter

Tut mir leid, mein Herr, Ihr Koffer scheint zu schwer zu..

Tut mir leid, mein Herr, Ihr Koffer scheint zu schwer zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Tut mir leid, mein Herr, Ihr Koffer scheint zu schwer zu sein. Einige Sachen müssen Sie im Handgepäck mitnehmen. Die übrigens mit dem gleichen Flugzeug mit fliegt. Kommentar (3) | tags:   #flugzeug  #hand  #flug  #sachen  #tut mir leid  #koffer  #gepäck

Die schwierigste Hausaufgabe, die von einem Lehrer..

Die schwierigste Hausaufgabe, die von einem Lehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Die schwierigste Hausaufgabe, die von einem Lehrer gestellt wurde. In Japan gab ein schwerkranker Lehrer, der wusste, dass er sterben würde, seinen Schülern eine Aufgabe, die sie nie vergessen würden. Die letzte Hausaufgabe: "BITTE SEI GLÜCKLICH". Wenn du diese Aufgabe erledigt hast, werde ich wahrscheinlich schon im Himmel sein. Nehme dir Zeit. Gehe diese Aufgabe langsam an. Eines Tages in der Zukunft möchte ich, dass du zu mir sagst: "Ich bin glücklich". Ich werde warten. Kommentar (5) | tags:   #glück  #japan  #schüler  #haus  #kran  #lehrer  #zeit  #erledigt  #langsam  #warten  #tages  #glücklich  #erde  #essen erben zukunft bitte vergessen lang krank

Deutsch ist so eine schwere Sprache...

Deutsch ist so eine schwere Sprache... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Deutsch ist so eine schwere Sprache. Tagsüber: Der Weizen/das Korn. Abends: Das Weizen/der Korn. Kommentar (3) | tags:   #abend  #rache  #deutsch