DEBESTE.de

Lustige Bilder Spiel [Seite: 2]

Niemand: - Kreisligaspieler, wenn der Schiedsrichter..

Niemand: - Kreisligaspieler, wenn der Schiedsrichter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Niemand: - Kreisligaspieler, wenn der Schiedsrichter beim 7:0 in der 88. Minute auf Abseits entscheidet: Kommentar (1) | tags:   #wenn

Iiih... die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt..

Iiih... die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Iiih... die Erbse hat den Kartoffelbrei berührt. - Er hat gerade auf dem Spielplatz 2 Kilo Sand gegessen, die gesamte Rutsche abgeleckt und seinen Popel probiert und jetzt stirbt er an einer Erbse. Kommentar (0) | tags:   #erbse  #kartoffelbrei  #spielplatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Als Vorstellungsrunde stellen wir uns alle einmal im Kreis.."

"Als Vorstellungsrunde stellen wir uns alle einmal im Kreis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Als Vorstellungsrunde stellen wir uns alle einmal im Kreis auf und machen ein Kennenlernspiel" Ich, ein Introvertierter: Kommentar (0) | tags:   #machen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Seit 18 Jahren spielt ein Rentner-Pärchen täglich "Mario Kart 64", um auszuspielen, wer von beiden den Tee machen muss. Kommentar (3) | tags:   #täglich  #kart  #machen

"Willst du mich heiraten?"..

"Willst du mich heiraten?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

"Willst du mich heiraten?" "Oooh, ja natürlich!" ... Der beste Streich, den ich meinem Zwillingsbruder jemals gespielt habe. Kommentar (0) | tags:   #der beste

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Auf der Toilette am Handy spielen ist mit eingeschaltetem Ton ja noch viel besser! "Great!", "good!", "AMAZING!". Gibt dem Ganzen 'ne ganz andere Atmosphäre. #fantastic! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

-Der Spieler ist eine totale Flasche. -Aber er läuft unheimlich viel. -Dann eben eine Mehrwegflasche. Kommentar (0) | tags:   #läuft

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden...

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe ein paar alte Schallplatten in der Garage gefunden. Kennt jemand diese Band? Voll die Krawall Musik und hat meinen Plattenspieler ruiniert. Kommentar (3) | tags:   #paar  #alte  #musik

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel..

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Egal wie sehr ich dich liebe, in diesem Spiel kenn ich dich nicht Kommentar (0) | tags:   #egal  #sehr  #liebe

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen..

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Spielleiter: Es wird dunkel, alle schließen ihre Augen. Der Werwolf erwacht und öffnet die Augen... - Ich, ein Dorfbewohner, der keinen Bock hat, schon wieder zu verlieren: Kommentar (0) | tags:   #dunkel  #augen  #schon wieder