DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stimme

Schatz! Ich höre Stimmen!..

Schatz! Ich höre Stimmen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Schatz! Ich höre Stimmen! Ich rede ja auch seit zwei Stunden mit dir! Kommentar (1) | tags:   #schatz

Wenn du die Stimme wiedererkennst, die gesagt hat..

Wenn du die Stimme wiedererkennst, die gesagt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn du die Stimme wiedererkennst, die gesagt hat: "Fuck, du willst es doch nicht etwa behalten?!!" Kommentar (0) | tags:

Mut bedeutet, gegen den Strom zu schwimmen und für das..

Mut bedeutet, gegen den Strom zu schwimmen und für das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mut bedeutet, gegen den Strom zu schwimmen und für das einzustehen, was man geglaubt hat. Ich lasse mir nicht die Stimme nehmen und gehe unbeirrt meinen eigenen Weg! Kommentar (2) | tags:   #strom  #schwimmen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht..

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Er scheint nicht mehr zu atmen. In Panik ruft der andere von seinem Handy den Notruf an und stottert aufgeregt: >>Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich denn jetzt bloß machen?<<<< Da sagt die Stimme vom Notruf: >>>Nun beruhigen Sie sich erst einmal, und dann gehen sie sicher, dass er tatsächlich tot ist.<<<< Nach einem Moment der Stille ertönt ein Schuss. Wieder zurück am Telefon, fragt der Jäger: >>Okay, und was jetzt?<<< Kommentar (0) | tags:   #jäger  #wald  #jagd  #atmen  #panik  #ruft  #handy  #notruf  #aufgeregt

Der beste Plan ist wohl einfach wahnsinnig interessiert..

Der beste Plan ist wohl einfach wahnsinnig interessiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der beste Plan ist wohl einfach wahnsinnig interessiert gucken, zustimmend nicken und das bei völliger geistiger Abwesenheit Kommentar (0) | tags:

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende..

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Das Hören der Stimme deiner Mutter hat eine beruhigende Wirkung, ähnlich einer Umarmung und kann nachweislich Stress reduzieren. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #umarmung  #stress

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages..

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Danke schön. Ich Holle ihn morgen in laufe des Tages. - Ja ist gut - Hallo. Ich habe den Grill abgeholt, aber das ist ganz anderer Grill, oder die Bilder in der Anzeige stimmen nicht. Und noch eine Frage. Wird das Haus verkauft? - Also das ist definitiv ein und derselbe Grill wie auf den Bildern. Und nein das Haus wir nicht verkauft. - Es ist auch ein Mehrfamilienhaus. Ich hoffe sie haben den richtigen Grill - Da stand nur ein Grill. - Ja ist gut Kommentar (0) | tags:   #danke  #danke schön  #morgen  #des tages  #tages  #grill  #ganz  #anzeige

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt..

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt bist, du darfst deine schlechten Gefühle ausleben. Versuche nur ab und zu auch positive Gedanken zu trainieren, um eine andere Sichtweise auf die Situation zu bekommen. Denn unsere Gedanken bestimmen alles. Kommentar (0) | tags:   #ordnung  #wenn  #gefühle  #positive  #gedanken

Stimmen Sie für uns bei der gestrigen Bundestagswahl!..

Stimmen Sie für uns bei der gestrigen Bundestagswahl!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Stimmen Sie für uns bei der gestrigen Bundestagswahl! Kommentar (0) | tags:

Eines Tages wird jemand in dein Leben stolpern..

Eines Tages wird jemand in dein Leben stolpern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eines Tages wird jemand in dein Leben stolpern, der dich liebt, weil du bist, wie du nun mal bist. Er wird dein Lachen lieben, deine Stimme lieben, er wird deine Fältchen lieben, die auf deiner Stirn entstehen, wenn du wütend bist. Er wird deinen Humor lieben und wird auch deine Fehler lieben. Es wird geschehen, entspann dich und freue dich darauf. Kommentar (0) | tags:   #tages  #leben  #stolpern  #lachen