DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tod

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

George Stinney Jr. war die jüngste Person, die im 20. Jahrhundert in den USA zum Tode verurteilt wurde. Er war zum Zeitpunkt der Vollstreckung 14 - erst nach seinem Tode wurde er für unschuldig erklärt. Kommentar (2) | tags:   #unschuldig

Todo zum Weekend..

Todo zum Weekend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Todo zum Weekend: Mach's dir schön und mach's dir schön! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (3) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Kein Glätteisen - Hässliche Haare. Hässliche Haare - Kein Freund. Kein Freund - Keine Kinder. Keine Kinder - Keine Familie. Keine Familie - Allein. Allein - Depressionen. Depressionen - Krank. Krank - Tod. Also kauf dir ein Glätteisen bevor du stirbst. Kommentar (2) | tags:   #hässliche  #haare  #kinder  #familie  #krank

Bei der Arbeit merkt man immer wieder:..

Bei der Arbeit merkt man immer wieder:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Bei der Arbeit merkt man immer wieder: Der Hirntod bleibt oft über Jahre unbemerkt. Kommentar (1) | tags:

In Alabama darf ein lokaler Richter die Todesstrafe..

In Alabama darf ein lokaler Richter die Todesstrafe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

In Alabama darf ein lokaler Richter die Todesstrafe aussprechen, wenn man Salz auf Eisenbahnschienen streut. Kommentar (1) | tags:   #richter  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

1925 wartete ein Hund namens Hachiko nach dem Tod seines Herrchens neun Jahre lang jeden Morgen an der Bahnstation. An diesem Ort, wo sie sich sonst immer trafen, harrte er bis zu seinem eigenen Tod aus. Kommentar (8) | tags:   #hund  #lang  #morgen

Gut, das mit dem Todesstern war tragisch..

Gut, das mit dem Todesstern war tragisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Gut, das mit dem Todesstern war tragisch, aber haben Sie schon mal versucht, in Berlin einen Termin beim Bürgeramt zu kriegen? Kommentar (1) | tags:

Was meinst du, was nach dem Tod passiert?..

Was meinst du, was nach dem Tod passiert?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was meinst du, was nach dem Tod passiert? Ich begreife nicht mal, was in meinem Leben passiert. Kommentar (1) | tags:   #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mundgeruch des Todes Kommentar (0) | tags: #pizza