DEBESTE.de

Lustige Bilder - Toller Tag

Montag könnte eigentlich ein toller Tag sein, wenn nur die..

Montag könnte eigentlich ein toller Tag sein, wenn nur die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Montag könnte eigentlich ein toller Tag sein, wenn nur die doofe Arbeit nicht wäre und die doofen Leute und der doofe Wecker nicht so saudoof klingeln würde und die ganze sonstige verdoofte Doofigkeit nicht alles kaputtdoofen täte. Kommentar (0) | tags:   #kaputt  #ganz  #ofen  #toller tag  #wenn  #doof  #arbeit  #wecker  #montag bilder  #tolle

Wenn man abends die gemütlichen Schlabbersachen sucht und..

Wenn man abends die gemütlichen Schlabbersachen sucht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn man abends die gemütlichen Schlabbersachen sucht und einem dann wieder einfällt, dass man sie ja den ganzen Tag nicht ausziehen musste, dann weiß man, dass es ein toller Tag war. Kommentar (0) | tags:   #tolle  #ziehen  #abend  #sachen  #ganz  #toller tag  #gemütlich  #fällt

Wow! Was für ein toller Tag!..

Wow! Was für ein toller Tag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wow! Was für ein toller Tag! Das ist besser. Kommentar (0) | tags:   #tolle  #toller tag  #wow

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein ganz toller Tag...

Ein ganz toller Tag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (1) | tags:   #tolle  #ganz  #toller tag

Heute wird bestimmt ein richtig toller Tag!..

Heute wird bestimmt ein richtig toller Tag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Heute wird bestimmt ein richtig toller Tag! Das ist mir jetzt schon wieder zu viel Druck. Kommentar (1) | tags:   #tolle  #heute  #toller tag  #richtig  #stimmt  #schon wieder

Dein Gehirn: "Was für ein toller Tag. Ich fühle mich.."

Dein Gehirn: "Was für ein toller Tag. Ich fühle mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Dein Gehirn: “Was für ein toller Tag. Ich fühle mich großartig.” Dein Körper: “Warte einen Moment. Ich hätte da ein paar lustige Ideen für Schmerzen.” Kommentar (0) | tags:   #tolle  #lustig  #paar  #gehirn  #toller tag  #ideen  #groß  #schmerzen