DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zug

Neulich war ich auf einer Hochzeit..

Neulich war ich auf einer Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Neulich war ich auf einer Hochzeit. Da sollten alle verheirateten Männer auf die Person zugehen, die ihr Leben lebenswert macht. Der Barkeeper wurde fast zu Tode getrampelt. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #männer  #leben  #lebens  #barkeeper

Letztes Jahr wurde ein Lama in einem Anzug zu einer..

Letztes Jahr wurde ein Lama in einem Anzug zu einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Letztes Jahr wurde ein Lama in einem Anzug zu einer Hochzeit in den USA eingeladen. Ein Lama war schon immer der Traum dieser Braut gewesen. Ihre Mutter beschloss daher, ihr eine solche Überraschung zu bereiten. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm..

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Opa, ist das ein Foto von dir, wie du Oma auf dem Arm trägst? - Ja, stimmt! - Kannst du das noch? - Nein, mein Sohn! Ich bin nicht mehr so stark und Oma hat viel mehr an... - ... Schönheit zugelegt! Kommentar (1) | tags:   #foto  #sohn  #schönheit

Na da haben die beiden an den Problemzonen..

Na da haben die beiden an den Problemzonen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Na da haben die beiden an den Problemzonen etwas zugelegt. Wenigstens liegt unsere Problemzone nicht hinter der Stirn. Kommentar (0) | tags:

"Oh, dieser Mensch hat sich auf dem Asphalt festgeklebt!.."

"Oh, dieser Mensch hat sich auf dem Asphalt festgeklebt!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

"Oh, dieser Mensch hat sich auf dem Asphalt festgeklebt! Das hat mich dazu veranlasst, mein Auto aufzugeben und aufs Fahrrad umzusteigen, meinen Müll zu trennen und nie wieder Strohhalme zu benutzen." Keiner hat jemals niemals gesagt Kommentar (6) | tags:

Wenn man den Sattelzug endlich überholt..

Wenn man den Sattelzug endlich überholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn man den Sattelzug endlich überholt, der den Verkehr fast 5 Minuten auf der Überholspur verlangsamt hat. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #verkehr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

-Mach schon, lass mich schreien. -Hast du nicht ein wenig zugenommen? Kommentar (0) | tags:

Als Hitler während des Zweiten Weltkrieges Paris besuchte..

Als Hitler während des Zweiten Weltkrieges Paris besuchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Als Hitler während des Zweiten Weltkrieges Paris besuchte, schnitten die Franzosen die Aufzugskabel des Eifelturms durch, damit Hitler die Stufen hinaufsteigen musste, um die Spitze zu erreichen. Kommentar (12) | tags:

Wenn sie sauer ist, es nicht zugibt und..

Wenn sie sauer ist, es nicht zugibt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn sie sauer ist, es nicht zugibt und ich ihr einen Kuss geben will Kommentar (0) | tags:

"Aufgrund unserer Verspätung wartet der Anschlusszug.."

"Aufgrund unserer Verspätung wartet der Anschlusszug.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Aufgrund unserer Verspätung wartet der Anschlusszug leider nicht." - "Ich habe gute Neuigkeiten! Unser Anschlusszug ist ebenfalls verspätet und dadurch erreichen wir ihn doch noch!" - "Ja öh, wir haben jetzt nochmal so viel Extraverspätung bekommen, dass wir den Anschlusszug doch nicht mehr erreichen." Kommentar (0) | tags:   #doch