DEBESTE.de

Lustige Bilder Zug [Seite: 134]

Hab mir eine Rennschildkröte zugelegt. Laut Verkäufer bellt..

Hab mir eine Rennschildkröte zugelegt. Laut Verkäufer bellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Hab mir eine Rennschildkröte zugelegt. Laut Verkäufer bellt sie manchmal, weil sie Linguistik studiert hat. Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #schildkröte

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die..

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die einzige im Zug die 20/21 so 13 im künstlichen Koma liegende Menschen in einer Schicht auf den Bauch gedreht hat und heute noch COVID- Pat. betreut die seit 4 Monaten im Krankenhaus liegen und immernoch kritisch krank sind. Kommentar (32) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #maske  #heute  #ende  #tisch  #im krankenhaus  #menschen  #covid  #mit maske  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einmal so viel Eier haben wie der Student, der die..

Einmal so viel Eier haben wie der Student, der die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Einmal so viel Eier haben wie der Student, der die Aufgabe, die bis gestern 23:59 Uhr abzugeben war, tatsächlich gestern um genau 23:59 Uhr hochgeladen hat. Chapeau. Kommentar (2) | tags:   #geb  #eier  #genau

Das Nervensystem. Das bist du. Alles andere ist ein..

Das Nervensystem. Das bist du. Alles andere ist ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Das Nervensystem. Das bist du. Alles andere ist ein Raumanzug, der von einem Wesen getragen wird, das auf der Erde lebt. Kommentar (5) | tags:   #nerven  #erde

"Ein Grund dafür, dass die Leute sich vor Veränderung.."

"Ein Grund dafür, dass die Leute sich vor Veränderung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

"Ein Grund dafür, dass die Leute sich vor Veränderung fürchten, ist, weil sie sich stets auf das konzentrieren, was sie verlieren könnten, anstatt auf das, was sie dazugewinnen könnten." Kommentar (5) | tags:

Ich werde oft gefragt, warum ich so viel Bier trinke...

Ich werde oft gefragt, warum ich so viel Bier trinke... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ich werde oft gefragt, warum ich so viel Bier trinke. In der Tat ist es so, dass mein Körper - auf Grund einer genetischenStörung - selbst keinen Alkohol herstellt. Deshalb bin ich gezwungen, unterstützend einzugreifen. Kommentar (5) | tags:   #alkohol  #bier  #erde  #reifen  #tisch  #tische

Ist mein Zug pünktlich?..

Ist mein Zug pünktlich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ist mein Zug pünktlich? Kommentar (0) | tags:

Ich habe kein Bedürfnis dazugehören zu müssen...

Ich habe kein Bedürfnis dazugehören zu müssen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe kein Bedürfnis dazugehören zu müssen. Ich muss nicht mehr der Menge folgen und jedem Trend hinterherlaufen. Ich gehe lieber meinen eigenen Weg... Ich habe meinen eigenen Verstand, mein eigenes Herz und meine eigene Seele. Ich bin endlich ganz ich und es hat mich Jahre gekostet zu erkennen wie verdammt wichtig das ist! Kommentar (3) | tags:   #herz  #ganz  #liebe  #laufen  #stand

Etwa 0,2 Prozent der Bevölkerung kann durch bestimmte..

Etwa 0,2 Prozent der Bevölkerung kann durch bestimmte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+392)

Etwa 0,2 Prozent der Bevölkerung kann durch bestimmte genetische Anomalien weder dem einen noch dem anderen Geschlecht zugeordnet werden. Für den großen Rest allerdings bedeutet das: Wenn eine Frau sich wünscht, ein Mann zu sein (oder irgendetwas zwischen einem Mann und einer Frau), dann ist das natürlich legitim. Aber sie ist trotzdem noch eine Frau. Wenn Forscher in 500 Jahren die Überreste dieser Person finden und wissenschaftlich analysieren, dann geben die Messgeräte nicht darüber Auskunft, als was sich diese Person zeitlebens gefühlt hat, sie zeigen an: Das sind die Überreste einer Frau, die vor 500 Jahren gelebt hat. Oder salopper formuliert: Wenn ich mir wünsche, eine Topfpflanze zu sein, werde ich nicht zu einer Topfpflanze. Auch, wenn ich mir Blätter anklebe und versuche, meinen Energiehaushalt durch Photosynthese zu bestreiten. Ich bleibe ein Mann, der sich für eine Topfpflanze hält. It's that simple. Kommentar (22) | tags:   #haus  #mann  #zeit  #geb  #haushalt  #zeigen  #sge  #erde  #ende  #energie  #reiten  #tisch  #echt  #frau wünsche leben schaf alien groß stimmt streit tische lebens

Irgendjemand wird es nicht lebend aus diesem Zug..

Irgendjemand wird es nicht lebend aus diesem Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Irgendjemand wird es nicht lebend aus diesem Zug schaffen Kommentar (2) | tags:   #affen  #affe  #leben  #schaf  #schaffen