DEBESTE.de

Lustige Bilder Zug [Seite: 132]

Den wirklich Freien erkennt man daran, dass er keine Angst..

Den wirklich Freien erkennt man daran, dass er keine Angst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Den wirklich Freien erkennt man daran, dass er keine Angst hat, seine Freiheit zu verlieren. Und der Unfreie hat sogar Angst davor, seine Unfreiheit aufzugeben. Kommentar (1) | tags:   #geb  #frei  #angst  #aufzug

"Es wurde nicht gelehrt, aufzugeben. Ich bin eine Blume.."

"Es wurde nicht gelehrt, aufzugeben. Ich bin eine Blume.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

"Es wurde nicht gelehrt, aufzugeben. Ich bin eine Blume, die aus Unmöglichkeiten geboren wird." Kommentar (5) | tags:   #geb  #aufzug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unvergessen auch die Richterin, der ich zur Ausbildung als..

Unvergessen auch die Richterin, der ich zur Ausbildung als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Unvergessen auch die Richterin, der ich zur Ausbildung als Referendarin zugewiesen war. Als ich einen Beschluss an einen Anwalt faxte und sie ihn im Faxgerät verschwinden sah (den Beschluss, nicht den Anwalt) rief sie entsetzt: "Niiiiicht! Das Original brauche ich doch noch!" Kommentar (3) | tags:   #richter  #wal  #doch  #anwalt  #essen  #wind  #vergessen  #ausbildung

Punkt der Sicht: Du möchtest an einem größeren deutschen..

Punkt der Sicht: Du möchtest an einem größeren deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Punkt der Sicht: Du möchtest an einem größeren deutschen Bahnhof aus dem Zug aussteigen. Kommentar (1) | tags:   #bahn  #deutsche  #deutsch  #punk  #bahnhof  #test

Im Nachtzug, Jelinek lesend. Eine junge Frau neben mir..

Im Nachtzug, Jelinek lesend. Eine junge Frau neben mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Im Nachtzug, Jelinek lesend. Eine junge Frau neben mir: "Und, gefällt es Ihnen? Der Roman gehört ja zum Frühwerk." Darauf ein anderer Fahrgast, zwischen 2 Bissen seines Macs: " Reich-Ranicki hat sich geirrt, was die Jelinek angeht." Ich sollte öfters den Nachtzug nehmen. Kommentar (0) | tags:   #lesen  #frau  #junge  #nacht  #früh  #fällt

Mund auf Jonas! Hier kommt der Zug! Choo, choo du Stück..

Mund auf Jonas! Hier kommt der Zug! Choo, choo du Stück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-205)

Mund auf Jonas! Hier kommt der Zug! Choo, choo du Stück scheiße. Kommentar (5) | tags:   #mund  #heiß

Sowas wird natürlich nicht in der Tagesshow gebracht..

Sowas wird natürlich nicht in der Tagesshow gebracht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Sowas wird natürlich nicht in der Tagesshow gebracht: Polnische Gasspeicher zu 100 Prozent voll... ...mit Gas aus der BRD. Während die Gaspreise der BDF aus Mangel an verfügbaren Gas explodieren, wird es aus der BRD nach Polen explodiert. Zudem soll Putin angeboten haben, die durch Sanktionen gedrosselte Nord Stream 1 vertraglich zugesagte Gasliefermenge über die Nord Stream 2 auszugleichen. Was allerdings abgelehnt worden sei. Kommentar (15) | tags:   #polen  #gaspreise  #sanktionen  #word  #geb  #tages  #polnisch  #orden  #preise  #nord stream 2  #angel  #reise  #polnische

Der Junge neben dem jungen Cristiano Ronaldo ist Albert..

Der Junge neben dem jungen Cristiano Ronaldo ist Albert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Der Junge neben dem jungen Cristiano Ronaldo ist Albert Fantrau. Ein Kumpel aus seiner ersten Juniorenmannschaft Andorinha Als die Abgesandten von Sporting kamen, um das Training zu beobachten, sagten sie, sie würden denjenigen nehmen, der die meisten Tore in einem Spiel schießt. - Wir haben 3:0 gewonnen, ich habe das erste Tor geschossen, Albert das zweite. Dann ging Albert im Eins-gegen-Eins an dem Torwart vorbei und anstatt ins leere Tor zu schießen, hat er mir den Ball zugespielt. Und sie haben nicht ihn, sondern mich zum Training bei Sporting eingeladen. - Nach dem Spiel habe ich ihn gefragt, warum er das getan hat. Er antwortete: Du bist besser, du wirst mehr erreichen als ich. Jahre später wandte sich ein Journalist an den Kumpel von Ronaldo, um die Geschichte zu bestätigen. Es hat sich herausgestellt, dass es stimmt. Er hatte keine berufliche Karriere, sondern war zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach einem Job. - Woher also das schöne Haus, das Auto und all das? - fragte der verwirrte Journalist. - Von Cristiano Kommentar (11) | tags:   #haus  #mann  #zeit  #sport  #sge  #verwirrt  #training  #schöne  #juni  #gewonnen  #torwart  #beobachten  #von ron  #junge auto punk schaf wand stimmt

Als du deiner Großmutter erzählt hast, dass du zum..

Als du deiner Großmutter erzählt hast, dass du zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Als du deiner Großmutter erzählt hast, dass du zum Medizinstudium zugelassen wurdest: Kommentar (1) | tags:   #medizin  #mutter  #großmutter  #groß  #studium

Hab einem Mann zugewunken, weil ich dachte, dass er mir..

Hab einem Mann zugewunken, weil ich dachte, dass er mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Hab einem Mann zugewunken, weil ich dachte, dass er mir gewunken hätte. War aber wegen der Frau hinter mir. Um aus dieser peinlichen Situation rauszukommen, habe ich weiter gewunken bis ein Taxi angehalten hat, bin eingestiegen, zum Flughafen gefahren, nach Madeira geflogen und beginne hier mein neues Leben. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #mann  #flug  #peinliche  #gehalt  #neue  #frau  #leben  #taxi  #peinlich  #alte  #kommen  #fahren