DEBESTE.de

Lustige Bilder Zug [Seite: 133]

Hier am Bahnhof hat sich eine Frau zu einer fremden Frau..

Hier am Bahnhof hat sich eine Frau zu einer fremden Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Hier am Bahnhof hat sich eine Frau zu einer fremden Frau gesetzt und höflich gefragt, ob sie ein bisschen reden will, bis ihr Zug kommt. Gerade unterhalten die beiden sich total angeregt über Bücher und ich wünschte, ich hätte auch den Mut, fremde Leute einfach so anzusprechen. Kommentar (8) | tags:   #bücher  #bahn  #frau  #reden  #alte  #bahnhof  #einfach so

Wärt ihr dafür englische Fremdwörter konsequent an die..

Wärt ihr dafür englische Fremdwörter konsequent an die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wärt ihr dafür englische Fremdwörter konsequent an die deutsche Schreibweise anzugleichen oder fändet ihr das orquord. Kommentar (2) | tags:   #englisch  #deutsche  #deutsch  #englische

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du mit einer Mutter inkl. Kind(ern) unterwegs bist..

Wenn du mit einer Mutter inkl. Kind(ern) unterwegs bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du mit einer Mutter inkl. Kind(ern) unterwegs bist, mach bitte einfach mal Fotos von ihr *mit* Kind(ern). Dem Großteil geht es vermutlich wie mir, dass sie 38.628 Fotos von Kind mit Papa, Oma, Opa /sonstigen Bezugspersonen hat, aber nur 28 davon mit ihr und Kind zusammen. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #mutter  #papa  #personen  #fotos  #bitte  #foto  #groß

Warum heißt es eigentlich Radsportbekleidung und nicht..

Warum heißt es eigentlich Radsportbekleidung und nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Warum heißt es eigentlich Radsportbekleidung und nicht Strampelanzug? Kommentar (3) | tags:   #ampel  #sport  #radsport  #kleidung  #heiß

Nach einigen Hitzetagen hat die Zahl der "streifen"..

Nach einigen Hitzetagen hat die Zahl der "streifen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Nach einigen Hitzetagen hat die Zahl der "streifen" Sonnenbrände zugenommen. Kreme dich mit dem Sonnenschutzmittel ein, bevor du das Haus verlässt. Kommentar (5) | tags:   #sonne  #haus  #hitze  #reifen  #zugenommen

Laut dem Kassenzettel, habe ich mit den drei Salatgurken..

Laut dem Kassenzettel, habe ich mit den drei Salatgurken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Laut dem Kassenzettel, habe ich mit den drei Salatgurken auch gleich 3 Hektar Land dazugekauft. Kommentar (3) | tags:   #salat  #gurke  #kasse

Der Schriftzug war wohl eher nicht gewünscht...

Der Schriftzug war wohl eher nicht gewünscht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Schriftzug war wohl eher nicht gewünscht... Kommentar (0) | tags:

Hab mir eine Rennschildkröte zugelegt. Laut Verkäufer bellt..

Hab mir eine Rennschildkröte zugelegt. Laut Verkäufer bellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Hab mir eine Rennschildkröte zugelegt. Laut Verkäufer bellt sie manchmal, weil sie Linguistik studiert hat. Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #schildkröte

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die..

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Bin die einzige im Zug mit Maske, aber bin wohl auch die einzige im Zug die 20/21 so 13 im künstlichen Koma liegende Menschen in einer Schicht auf den Bauch gedreht hat und heute noch COVID- Pat. betreut die seit 4 Monaten im Krankenhaus liegen und immernoch kritisch krank sind. Kommentar (32) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #maske  #heute  #ende  #tisch  #im krankenhaus  #menschen  #covid  #mit maske  #krank

Einmal so viel Eier haben wie der Student, der die..

Einmal so viel Eier haben wie der Student, der die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Einmal so viel Eier haben wie der Student, der die Aufgabe, die bis gestern 23:59 Uhr abzugeben war, tatsächlich gestern um genau 23:59 Uhr hochgeladen hat. Chapeau. Kommentar (2) | tags:   #geb  #eier  #genau