DEBESTE.de

Neulich war ich auf einer Hochzeit..

Neulich war ich auf einer Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Neulich war ich auf einer Hochzeit. Da sollten alle verheirateten Männer auf die Person zugehen, die ihr Leben lebenswert macht. Der Barkeeper wurde fast zu Tode getrampelt. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #männer  #leben  #lebens  #barkeeper

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch..

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man meint gerade noch so haarscharf bei Gelb über die Ampel gefahren zu sein? Beim Blick in den Rückspiegel sieht man dann noch 3 Autos, 5 Reisebuse, einen brasilianischen Karnevalsumzug und das gesamte Herr von Alexander dem Großen einem zuwinken? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.."

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

CDU: "Die Ampel redet nur über Cannabis, sie kümmert sich nicht um die echten Probleme im Land!" CDU auch in jede Kamera: "Cannabis, Cannabis, Cannabis, die Welt geht unter!!!" Kommentar (0) | tags:

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!..

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich bin ein Auto. Ne, doch nicht, ich bin ein Fussgänger! Und jetzt mit einem Schwung wieder ein Auto! Ha! Fahrradfahrer an roten Ampeln. Immer. Kommentar (0) | tags:

Eilmeldung! Die Ampel auf dem Weg zur Goldmedallie!..

Eilmeldung! Die Ampel auf dem Weg zur Goldmedallie!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Eilmeldung! Die Ampel auf dem Weg zur Goldmedallie! Im Mannschaftswettbewerb der Traumtänzer-WM . Kommentar (0) | tags:

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt..

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt. Ein Mal,weil ich mich erdreißtet habe, an der grünen Ampel stehen zu bleiben um den lauten und blinkenden Krankenwagen durchzulassen. Ein Mal, weil ich doch tatsächlich am Zebrastreifen angehalten habe, um Fußgänger durch zu lassen. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #der grünen  #zebra  #krank  #reifen

Er: "Wollen wir das Feuerwehrspiel spielen?.."

Er: "Wollen wir das Feuerwehrspiel spielen?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Er: "Wollen wir das Feuerwehrspiel spielen? Ich gehe mit meiner Hand immer weiter an deinem Bein hoch und wenn du willst, dass ich auf- höre sagst du einfach - 'rote Ampel'." Sie: "Rote Ampel!" Er: "Die Feuerwehr hält nicht an roten Ampeln." Kommentar (0) | tags:   #spiele  #wolle  #feuer  #feuerwehr

Die FDP ist seit Beginn der Ampel bei der Hälfte..

Die FDP ist seit Beginn der Ampel bei der Hälfte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Die FDP ist seit Beginn der Ampel bei der Hälfte aller Wahlen aus den Parlamenten geflogen. Nur fair, denn Leistung soll sich ja wieder lohnen. Kommentar (0) | tags:   #wahlen  #ohne  #wahl  #enten  #lohn  #ente

Ein Mädchen steht mit ihrem Hund an der Ampel..

Ein Mädchen steht mit ihrem Hund an der Ampel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ein Mädchen steht mit ihrem Hund an der Ampel. Sie: Sitz! *Hund setzt sich nicht* Sie: Spreche ich irgendwie undeutlich? *Hund schaut angepisst und setzt sich* Sie: "Geht doch. Immer diese Diskussionen mit dir..." Kommentar (0) | tags:   #doch  #diskussion  #kuss  #geht doch  #mädchen  #hund

Junge Frau an der Ampel neben mir nimmt..

Junge Frau an der Ampel neben mir nimmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Junge Frau an der Ampel neben mir nimmt eine Sprachnachricht auf: "Ja, ich wollte dir nur sagen, ich bin nicht schwanger, aber ich hab voll Pilze am Muff. Pimpern ist erst mal nicht. Lieb dich." Da geht einem doch das Herz auf. Kommentar (0) | tags:   #herz  #doch  #pilze  #frau  #junge  #schwanger