DEBESTE.de

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern..

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern Eierlikör nackt auf einem rosafarbenen Elefanten durch das Brandenburger Tor geritten und hätte mit Bob Marley und Angela Merkel die Legalisierung von Marihuana proklamiert. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eierlikör

Angela Merkel sagt, dass es nicht egal ist, wer dieses..

Angela Merkel sagt, dass es nicht egal ist, wer dieses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Angela Merkel sagt, dass es nicht egal ist, wer dieses Land regiert und spricht sich für Armin Laschet aus. JA WAS DENN JETZT?! Kommentar (0) | tags:   #asche  #egal  #angel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher gab es Schneewittchen und die 7 Zwerge, heute..

Früher gab es Schneewittchen und die 7 Zwerge, heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Früher gab es Schneewittchen und die 7 Zwerge, heute Angela Merkel und die 16 Ministerpräsidenten. Kommentar (3) | tags:   #heute  #früher  #enten  #zwerg  #schnee  #angel  #ente  #früh  #zwerge

Ich glaube, wir sind in der Zeitschleife bald wieder dort..

Ich glaube, wir sind in der Zeitschleife bald wieder dort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich glaube, wir sind in der Zeitschleife bald wieder dort angelangt, wo Angela Merkel anschaulich exponentielles Wachstum erklären muss. Kommentar (6) | tags:   #laub  #zeit  #wach  #angel  #lang

27.09.2021 Angela Merkel: "Bedanken möchte ich mich.."

27.09.2021 Angela Merkel: "Bedanken möchte ich mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

27.09.2021 Angela Merkel: "Bedanken möchte ich mich nochmal bei Christian Drosten und Karl Lauterbach, die uns allen den Arsch gerettet haben, obwohl die Ministerpräsidenten und meine Kabinettsmitglieder komplette Hohlbirnen sind und ein Teil der Bevölkerung offenbar Lack säuft." Kommentar (8) | tags:   #nett  #christian  #enten  #danke  #angel  #ente  #nba  #lieder  #lauterbach

Wenn dir aktuell tatsächlich Markus Söder (CSU) als einer..

Wenn dir aktuell tatsächlich Markus Söder (CSU) als einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wenn dir aktuell tatsächlich Markus Söder (CSU) als einer der vernünftigeren Länderchef*innen vorkommt, dann weißt du, was Kanzlerin Angela Merkel bei den allwöchentlichen Bund-Länder- Gipfeln leisten und ertragen muss. Kommentar (7) | tags:   #tiger  #aktuell  #chef lustig  #angel  #kanzler

Angela Merkel ging sicher davon aus, dass ihr größtes..

Angela Merkel ging sicher davon aus, dass ihr größtes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Angela Merkel ging sicher davon aus, dass ihr größtes Problem in ihrem letzten Amtsjahr sein würde, dass der Laschet sie Nachts besoffen anruft. Kommentar (5) | tags:   #asche  #besoffen  #angel  #nacht  #ruft

Glaubt ihr Angela Merkel bezieht ihr Bett auch so, dass..

Glaubt ihr Angela Merkel bezieht ihr Bett auch so, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Glaubt ihr Angela Merkel bezieht ihr Bett auch so, dass sie die Wäsche auf Links dreht und sich alles über ihren Körper stülpt um dann halbblind wie ein riesiger Mantarochen nach den Deckenenden zu kramen? Kommentar (7) | tags:   #bett  #laub  #rochen  #blind  #decke  #wäsche  #angel

Kennt ihr das, wenn im Traum alles logisch erscheint..

Kennt ihr das, wenn im Traum alles logisch erscheint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kennt ihr das, wenn im Traum alles logisch erscheint, man dann wach wird und sich denkt: Wieso sollte mir Angela Merkel einen Strafzettel für reiten eines Dinosauriers ohne Mundschutz geben? Kommentar (2) | tags:   #saurier  #ohne  #dinos  #reiten  #mundschutz  #dino  #dinosaurier  #wach  #mund  #angel

Angela Merkel 2013: "Das Internet ist für uns alle.."

Angela Merkel 2013: "Das Internet ist für uns alle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Angela Merkel 2013: "Das Internet ist für uns alle Neuland." 2020: Prof lädt 3 Vorlesungen ohne Ton hoch, Internetseite bricht zusammen, die Unis kommen an ihre Grenzen. Kommentar (1) | tags:   #internet  #ohne  #seite  #angel  #kommen