27.09.2021 Angela Merkel: "Bedanken möchte ich mich.."

» «

(+53)

Kommentar (8)    tags:  nettchristianentendankeangelente nba lieder lauterbach

27.09.2021 Angela Merkel: "Bedanken möchte ich mich nochmal bei Christian Drosten und Karl Lauterbach, die uns allen den Arsch gerettet haben, obwohl die Ministerpräsidenten und meine Kabinettsmitglieder komplette Hohlbirnen sind und ein Teil der Bevölkerung offenbar Lack säuft."

Kommentare

2021-03-16 11:49:48 von ano_1385

+27 (43)

Avatar

"Und Dank an den Teil der Bevölkerung die ohne Nachzudenken alles gemacht haben was wir wollten. Zu all jenen die sich darüber Beschweren das sie wegen des Lockdowns ihren Arbeitsplatz verrloren oder Pleite gegangen sind, kann ich nur folgendes sagen: Ätschi Bätsch ich werde eine Dicke Rente bekommen und ihr aus der Mülltonne fressen."

Reply

2021-03-16 11:57:08 von ano_6085

+19 (31)

Avatar

Wenn man sich die veröffentlichten Ergebnisse jeder Kabinettssitzung anschaut, muss man zwangsläufig zu dem Ergebnis kommen, dass Komodenlack das bevorzugte Getränk dieser Hohlkoepfe ist.

Reply

2021-03-16 12:57:45 von tini20

+5 (39)

Avatar

Eine Frage an die Öffnungs-Liebhaber und Wirtschaftsbosse. Wieviel Euro ist euch ein einziges Menschenleben wert? Ab wieviel Euro seid Ihr der Meinung, kann man auf ein Menschenleben verzichten?

Reply

2021-03-16 14:04:19 von ano_2544

+23 (27)

Avatar

Gegenfrage: Warum sollten wir die Geschäfte weiterhin geschlossen halten, wenn bereits Schulen und Friseure offen haben (oh, die Zahlen sind knapp zwei Wochen danach wieder nach oben gegangen, welch Zufall) und wir Malle & Co ab sofort wieder bereisen dürfen (und zwar OHNE Test-/Quarantänepflicht nach Rückkehr!)?
Nicht zu vergessen die Spargel-Ernte-Helfer, die wir wieder aus Osteuropa anreisen lassen. Ich lehne mich jetzt mal weit aus demFenster und sage: Mitte April haben wir wieder ca. 20000 Neuinfektionen/Tag, gegen Anfang Mai ca. 25000.
Meinetwegen kann der vierte Lockdown dann bis Jahresende dauern - er wird nichts bringen. Außer noch mehr zerstörten Existenzen.

Reply

2021-03-16 14:14:17 von ano_9210

+5 (13)

Avatar

> Eine Frage an die Öffnungs-Liebhaber und Wirtschaftsbosse.
> Wieviel Euro ist euch ein einziges Menschenleben wert?

Meinst du konkrete Ausgaben, oder fiktive entgangene Einnahmen?
Da kommst du auf sehr unterschiedliche Antworten.

Reply

2021-03-16 13:44:16 von ano_3051

+11 (29)

Avatar

Frau Merkel rafft doch selbst nix: die liest (in diesem Falle) irgendwelche geistigen Ergüsse ab , die sie offenbar z.T. selber nicht versteht. Wohin soll uns diese Chaos- Politik führen??
Und dann noch Drosten und Lauterbach... Herr, hilf uns !

Reply

2021-03-16 14:11:11 von ano_9210

+13 (23)

Avatar

Wofür soll die Merkel sich im Herbst denn bedanken?
Für das (klar vorhersagbare) schlechteste Wahlergebnis der gesamten Parteigeschichte?

Reply

2021-03-17 00:47:53 von ano_6124

+9 (13)

Avatar

vielleicht wachen die Leute ja auch mal auf und lassen die Kasperköppe vorher abtreten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen