DEBESTE.de

"Wo ist dein Backup?" - Mein Vater (47), nebenberuflich..

"Wo ist dein Backup?" - Mein Vater (47), nebenberuflich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

"Wo ist dein Backup?" - Mein Vater (47), nebenberuflich Komiker, fragt wo meine Zwillingsschwester ist - Kommentar (1) | tags:   #vater  #schwester

Wir haben zwei Alarmsysteme, die binnen Sekunden..

Wir haben zwei Alarmsysteme, die binnen Sekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wir haben zwei Alarmsysteme, die binnen Sekunden anschlagen, wenn das Internet ausfällt. Das Hauptsystem meldet sich mit »Papa! Warum hängt der Feed in Instagram?« und das Backup- System mit »Papa, TikTok geht nicht. Was ist da los?«. Kommentar (0) | tags:   #instagram  #internet  #papa  #tiktok  #kunden  #fällt

Er zu ihr: "Wenn mein Zahnärztin fragt, ob ich auch immer.."

Er zu ihr: "Wenn mein Zahnärztin fragt, ob ich auch immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Er zu ihr: "Wenn mein Zahnärztin fragt, ob ich auch immer schön Zahnseide benützt habe, frage ich gerne zurück, ob sie auch immer schön Backups gemacht hat!" Kommentar (6) | tags:   #zahn  #ärztin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mann so: "Wenn mich die Zahnärztin fragt, ob ich.."

Der Mann so: "Wenn mich die Zahnärztin fragt,  ob ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Der Mann so: „Wenn mich die Zahnärztin fragt, ob ich auch immer schön Zahnseide benutzt habe, frag ich gern zurück, ob sie auch immer schön Backups gemacht hat.“ Kommentar (0) | tags:   #mann  #zahn  #ärztin

Kollegin: "Du siehst müde aus. Neue Freundin?" Ich..

Kollegin: "Du siehst müde aus. Neue Freundin?"  Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kollegin: "Du siehst müde aus. Neue Freundin?" Ich: "Mir ist meine wichtigste Festplatte während des Backup- -Vorgangs gestorben und ich habe die halbe Nacht damit zugebracht die Daten wiederherzustellen." Kollegin: "Kannst du nicht einmal lügen wie andere Typen auch?" Kommentar (0) | tags:   #müde  #herz  #latte  #neue  #lügen  #date  #typen  #kollegin  #platt  #nacht  #gang  #freundin

Mama, wo ist mein Backup?

Mama, wo ist mein Backup? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

"Mama, wo ist mein Backup?" "Junge, dein Zwillingsbruder hat auch einen Vornamen." Kommentar (0) | tags: #mutter  #sohn  #bruder  #zwillingsbruder  #backup  #namen  #mama  #junge