DEBESTE.de

" Die Party hier ist so geil.."

" Die Party hier ist so geil.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

" Die Party hier ist so geil, da schick ich meinen Freunden direkt mal eine Sprachnachricht mit extrem lauter Musik und vielen schreienden Leuten, auf der man kein Wort versteht!" - Jeder Besoffene, immer. Kommentar (0) | tags:   #party  #geil  #extrem  #musik

" Ich war nicht besoffen"..

" Ich war nicht besoffen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Ich war nicht besoffen" "Alter, du hast versucht ne Straßen- laterne aufzuschließen und gesagt : " Scheisse, die Alte ist wach. Brennt noch Licht!"" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer..

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer angemotzt, dass er schneller fahren soll, weil daheim seine Frau auf ihn wartet und sie wütend sei. Der Busfahrer daraufhin: "An Ihrer Stelle würde ich wollen, dass der Bus langsamer fährt." Kommentar (0) | tags:

Deutschland ist:..

Deutschland ist:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Deutschland ist: Wenn du besoffen Fahrrad fährst, dabei deinen Führerschein verlierst und dein einziger Ausweg ist, fahrrad zu fahren. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #besoffen  #fahrrad  #führerschein

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn..

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn: "Hihi, die Leute hier denken bestimmt, dass wir besoffen sind!" Ein Opa: "Nein, wir denken,ihr seid dumm." Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #albern  #straßenbahn  #besoffen

In der Umkleidekabine sehen die Jungs..

In der Umkleidekabine sehen die Jungs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In der Umkleidekabine sehen die Jungs meinen zerkratzten Rücken. Alle: "Läuft bei dir!" Ich nicke und verschweige, dass ich besoffen, oberkörperfrei in einen Busch gefallen bin. Kommentar (0) | tags:   #jungs  #besoffen  #rücken

" So besoffen war ich doch gar nicht!"..

" So besoffen war ich doch gar nicht!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

" So besoffen war ich doch gar nicht!" " Du hast versucht, den Rasenmäher- roboter des Nachbarn mit einem Grasbüschel anzulocken." Kommentar (0) | tags:   #besoffen  #doch  #nachbarn  #locken  #roboter

Acha, beim feinen Herrn Picasso hieß es "Blaue Periode”..

Acha, beim feinen Herrn Picasso hieß es "Blaue Periode”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Acha, beim feinen Herrn Picasso hieß es “Blaue Periode”, aber ich bin bloß ein besoffenes Schwein? Kommentar (0) | tags:   #periode  #schwein

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen..

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen anzentrale verkauft werde. Wer zu besoffen ist, kriegt den Strohhalm nicht mehr rein. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #besoffen  #sonne  #krieg

Ich antworte früh morgens auf eine Nachricht..

Ich antworte früh morgens auf eine Nachricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich antworte früh morgens auf eine Nachricht: "Warum bist du so früh schon wach?" Ich: "Naja man muss auch arbeiten." Ich, besoffen auf dem Heimweg, muss nicht arbeiten.. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #früh  #arbeit  #nicht arbeiten  #schon wach