DEBESTE.de

Lustige Bilder - Albern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Dann sei eben zu viel. Sei verrückt und lache zu laut. Feier dich selbst. Öffne dein Herz und steh zu deinen Gefühlen. Kommuniziere, was du fühlst. Sei albern und wunderbar schräg. Sing laut und schief. Tanz im Regen und spring in Pfützen. Lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen. Atme das Leben ein. Denn du hast nur dieses eine. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #wunderbar

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn..

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn: "Hihi, die Leute hier denken bestimmt, dass wir besoffen sind!" Ein Opa: "Nein, wir denken,ihr seid dumm." Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #albern  #straßenbahn  #besoffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In dir sind zwei Wölfe..

In dir sind zwei Wölfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

In dir sind zwei Wölfe - rumblödeln - rumalbern Kommentar (0) | tags:   #wölfe

Frühaufstehen ist wie S*ex..

Frühaufstehen ist wie S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Frühaufstehen ist wie Sex. Verzerrte Gesichter, alberne Bewegungen, man stöhnt viel, kriegt Hunger und wenn man nicht aufpasst, schläft man ein. Kommentar (0) | tags:   #gesichter  #hunger  #wenn  #früh  #gesicht  #krieg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Ich liebe dich” heißt ja eigentlich auch irgendwie, ich habe alles gesehen. Deine schlechten Seiten, die bösen, die wütenden, die traurigen, die fröhlichen, die anstrengenden, die überdrehten, die anhänglichen und die albernen. Ich bleibe trotzdem. Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #albern  #wütend  #böse

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+267)

Manchen Journalisten muss man einfach kompletten Realitätsverlust attestieren. Da zeichnet sich in Umfragen ab, dass die AfD ein Viertel aller Wähler anzieht und im Osten stärkste Kraft wird. Und was sind die Rezepte dagegen? Nur albern und nicht schlimm sind Vorschläge, die Kommunen stärker zu unterstützen mit Personal, das es nicht gibt, und mit Geld, das vom Verfassungsgericht gerade kassiert wurde. Von der Opposition zu verlangen, sie solle die Regierung mit Kritik verschonen, ist ähnlich beeindruckend. Kommentar (0) | tags:   #albern  #assi  #gericht  #lang  #mit geld

Es ist schon ein wenig albern, dass obiltelefone immer..

Es ist schon ein wenig albern, dass obiltelefone immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Es ist schon ein wenig albern, dass Mobiltelefone immer dünner und intelligenter werden, während für Menschen das Gegenteil gilt. Kommentar (0) | tags:   #albern  #ente  #dünn  #r mensch  #menschen

Warum erinnert mich diese Wassermatratze an Dich? ..

Warum erinnert mich diese Wassermatratze an Dich? .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Warum erinnert mich diese Wassermatratze an Dich? Ich komme mir auf dieser Wassermatratze total albern vor. Halte die Klappe und schlaf jetzt endlich. Kommentar (0) | tags:   #ich komme  #albern  #matratze  #schlaf

Karl, warum trägst du deinen Anglerhut hier im Haus?..

Karl, warum trägst du deinen Anglerhut hier im Haus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Karl, warum trägst du deinen Anglerhut hier im Haus? - In meinen Gedanken, fische ich Lachs am Ufer eines schönen Flusses. - Das ist irgendwie albern, findest du nicht? - Komm Spike! Wir gehen flussaufwärts! Hier ist ein Grizzlybär, der die Fische verscheucht! Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #schöne  #bär  #angler  #danke  #fische  #albern  #fisch

Würmer..

Würmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Würmer... - Ich habe dich hier noch nie gesehen. - Sei nicht albern. Ich bin dein anderes Ende. Kommentar (0) | tags:   #würmer  #ende  #albern