DEBESTE.de

Ich wäre deutlich besser zu ertragen, wenn..

Ich wäre deutlich besser zu ertragen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich wäre deutlich besser zu ertragen, wenn ich einfach mal meinen Willen kriegen würde. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde..

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Anwohner: Beschwert sich über mangelnde Straßenreinigung. Kommune: Hinweis, dass die Straßenreinigung auf die Anwohner übertragen wurde und daher auch keine Gebühren erhoben werden. Nochmal Kommune: OWI wg. der nicht gereinigten Straße, Beweismittel: Fotos des Beschwerde- führers. Kommentar (0) | tags:   #fotos  #angeln  #angel  #reinigung  #führer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Tante hat heute erzählt, sie..

Meine Tante hat heute erzählt, sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Meine Tante hat heute erzählt, sie hat festgestellt, dass sie die ganze Strahlung aus ihrem Handy nicht mehr ertragen kann. Aus diesem Grund hat sie sich jetzt einen "Strahlenschutz für 200 Euro besorgt. Es ist ein Aufkleber, den man aufs Handy klebt. Das hat mir dann auch erstmal komplett die Sprache verschlagen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #handy  #tante

Sagt die Mutter zu ihrem Sohn: "Fritzchen, geht es dir.."

Sagt die Mutter zu ihrem Sohn: "Fritzchen, geht es dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Sagt die Mutter zu ihrem Sohn: "Fritzchen, geht es dir nicht gut? Du bist ja ganz blass im Gesicht!" Darauf antwortet Fritzchen: "Das letzte Eis muss wohl schlecht gewesen sein. Die anderen sieben habe ich ohne Probleme vertragen!" Kommentar (0) | tags:   #probleme  #ohne  #ganz  #echt  #gesicht  #sohn  #mutter

Warum sind Karnevalswitze nur an Karneval lustig?..

Warum sind Karnevalswitze nur an Karneval lustig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Warum sind Karnevalswitze nur an Karneval lustig? Weil man sie nüchtern nur schwer ertragen kann! Kommentar (0) | tags:   #lustig  #witze  #karneval  #witz

"Das Wetter ist momentan wie du"..

"Das Wetter ist momentan wie du".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Das Wetter ist momentan wie du." "Über 30 und heiß?" "Nur zu ertragen, wenn man sehr viel trinkt." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sehr  #wetter  #heiß

Wie einige Menschen es schaffen, sich selbst zu ertragen..

Wie einige Menschen es schaffen, sich selbst zu ertragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Wie einige Menschen es schaffen, sich selbst zu ertragen, ist mir völlig schleierhaft. Kommentar (0) | tags:   #affe  #eier  #menschen  #schaf  #affen

Die Oma belehrt ihre kleine Enkelin: "Man darf niemals.."

Die Oma belehrt ihre kleine Enkelin: "Man darf niemals.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die Oma belehrt ihre kleine Enkelin: "Man darf niemals Tiere küssen, denn dabei können gefährliche Krankheiten übertragen werden." "Ach okay, deshalb ist wohl der Papagei von Tante Ursel eingegangen." Kommentar (0) | tags:   #papagei  #krankheit  #kran  #küssen  #papa  #erde  #tiere  #okay  #enkel  #tier  #tante  #gang  #klein  #küsse krank

ARD/ZDF überbieten sich mit Dokus und Reportagen, was für..

ARD/ZDF überbieten sich mit Dokus und Reportagen, was für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

ARD/ZDF überbieten sich mit Dokus und Reportagen, was für ein Skandal die WM in Katar ist. Gleichzeitig haben die Sender 214 Millionen Euro für die Übertragungsrechte bezahlt und übertragen natürlich auch. Tja. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #echte  #ende  #echt  #katar

Ich wäre gerne wieder in den 80ern! Da gab es nur Seuchen..

Ich wäre gerne wieder in den 80ern! Da gab es nur Seuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ich wäre gerne wieder in den 80ern! Da gab es nur Seuchen, die durch Sex übertragen werden konnten. Ich wäre safe! Kommentar (0) | tags:   #erde