DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tante

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet..

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Weißt du noch, als wir fürs Fernsehen gearbeitet haben? - Wir haben doch nur ein paar Pornos gedreht. - Wir waren Indentanten! Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #doch  #paar

Diese nette Tante, die sich aus unbekannten Gründen..

Diese nette Tante, die sich aus unbekannten Gründen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Diese nette Tante, die sich aus unbekannten Gründen scheiden ließ und jetzt bei ihrer Freundin lebt Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ist deine Tante wirklich so dick?"..

"Ist deine Tante wirklich so dick?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Ist deine Tante wirklich so dick?" "Ja. Wenn sie ihre Handtasche von der linken in die rechte Hand nehmen will, muss sie werfen." Kommentar (0) | tags:

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille..

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille. Ein Mädchen winkt mich zu sich und signalisiert, dass es dringend ist. "Ja?" "Herr Mason, meine Tante hat sich mal eine Batterie in die Nase gesteckt." Ich liebe diesen Job ♥ Kommentar (0) | tags:

Ich werde später die reiche, coole Tante sein..

Ich werde später die reiche, coole Tante sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich werde später die reiche, coole Tante sein, die nie geheiratet hat und jedes Familientreffen ruiniert, weil sie zu viel Alkohol getrunken hat. Kommentar (0) | tags:   #familie  #tante  #alkohol  #coole  #zu viel alkohol  #familientreffen  #treffen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Tante Erna sagt ....egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer ! Kommentar (0) | tags:   #tante  #egal

Hier ist die Tante, die ihr nie besucht!..

Hier ist die Tante, die ihr nie besucht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Hier ist die Tante, die ihr nie besucht! Ich brauche bis morgen 8000 Euro, ansonsten mache ich mal Urlaub vom Altersheim und quartiere mich bei euch ein! - Enkeltrick umgekehrt! Kommentar (0) | tags:   #tante  #morgen  #bis morgen  #urlaub  #altersheim  #tiere

"Guck mal, Tante. Hab ich selbst gemalt!"..

"Guck mal, Tante. Hab ich selbst gemalt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Guck mal, Tante. Hab ich selbst gemalt!" - „Sieht man. Ist hässlich." - Kinder lieben mich. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #gemalt

Meine Tante hat sich von meinem Onkel getrennt und ist..

Meine Tante hat sich von meinem Onkel getrennt und ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Meine Tante hat sich von meinem Onkel getrennt und ist ausgezogen. Er hat sie tatsächlich gefragt, ob sie denn trotzdem noch zum Putzen und Kochen vorbeikommt. Ich ahne, warum sie sich trennt. Kommentar (0) | tags:   #tante  #onkel  #putzen  #kochen

Wenn dir deine Tante 50 Euro schenkt..

Wenn dir deine Tante 50 Euro schenkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wenn dir deine Tante 50 Euro schenkt Kommentar (0) | tags: