DEBESTE.de

Es regnet..

Es regnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Es regnet. Aber das ist okay. Mein Sofa wollte heute eh nicht mehr raus. Kommentar (0) | tags:   #es regnet  #okay  #sofa  #heute

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter...

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter. Plötzlich seh ich den 6 jährigen bei den beiden Männern stehen. In jeder Hand einen Regenschirm. Jetzt stehen da gestandene Kerle unter einem rosa Minnie Maus Regenschirm und rauchen gemütlich ne Kippe. Kommentar (1) | tags:   #schaf  #arbeit  #männer  #rauchen  #gärtner  #regenschirm  #regen  #stand  #gemütlich  #landschaft  #es regnet

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und dann wurde mir klar. Es regnet auch wenn ich..

Und dann wurde mir klar. Es regnet auch wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Und dann wurde mir klar. Es regnet auch wenn ich aufgegessen habe... Kommentar (1) | tags:   #es regnet  #wenn  #essen

An alle Jungeltern: Es kommt der Tag, da ruft ihr..

An alle Jungeltern: Es kommt der Tag, da ruft ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

An alle Jungeltern: Es kommt der Tag, da ruft ihr den Sprössling an und sagt: “Wir sind in/an/auf XY. Es regnet. Komm uns abholen.“ Und der sagt: “Alles klar. Bin in 5 Minuten da.“ Kommentar (0) | tags:   #eltern  #es regnet  #junge  #alles klar  #ruft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

*Es regnet* Ich (ein Experte): Das haben die Pflanzen gebraucht. Kommentar (0) | tags:   #geb  #es regnet  #pflanzen

"Kinder kommt rein es regnet!" "Mami, es regnet hier.."

"Kinder kommt rein es regnet!" "Mami, es regnet hier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

"Kinder kommt rein es regnet!" "Mami, es regnet hier draussen auch.." Kommentar (2) | tags:   #kinder  #es regnet

"Immer wenn es regnet muss ich an dich denken..."

"Immer wenn es regnet muss ich an dich denken..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

"Immer wenn es regnet muss ich an dich denken." "Ach, wirklich, Max? Das wären dann ungefähr 5 Tage im kompletten Juni für jeweils ca. 2 Stunden. Wow. Ich denke, wir bleiben besser nur Freunde." Kommentar (0) | tags:   #juni  #freunde  #es regnet  #wow

Es ist Montag und es regnet. Geht es noch schlimmer? OK!..

Es ist Montag und es regnet. Geht es noch schlimmer? OK!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Es ist Montag und es regnet. Geht es noch schlimmer? OK! Es ist Montag, es regnet und Du musst zur Arbeit. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #arbeit  #es regnet  #zur arbeit

"Bist du sauer auf mich, Schatz?" "Wie kommst du denn.."

"Bist du sauer auf mich, Schatz?" "Wie kommst du denn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Bist du sauer auf mich, Schatz?" "Wie kommst du denn darauf? Jetzt geh doch mal ne Stunde mit dem Hund raus." "Aber es regnet in Strömen!" "Dann lass den Hund hier." Kommentar (9) | tags:   #doch  #es regnet  #schatz  #chat  #hund

Wetter-App heute Morgen: "Es regnet voraussichtlich um 12.."

Wetter-App heute Morgen: "Es regnet voraussichtlich um 12.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wetter-App heute Morgen: "Es regnet voraussichtlich um 12 Uhr." Mittags: "Es regnet voraussichtlich um 14 Uhr." Nachmittags: "Es regnet voraussichtlich um 18 Uhr." Der Regen kommt anscheinend mit der deutschen Bahn. Kommentar (2) | tags:   #nachmittag  #heute  #morgen  #bahn  #es regnet  #deutsche  #deutsch  #wetter  #regen  #mittag