DEBESTE.de

Also, ich verbummel auch viele Sachen, aber..

Also, ich verbummel auch viele Sachen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Also, ich verbummel auch viele Sachen, aber wie jemand Fußboden verlegen kann, ist und bleibt ein Rätsel Kommentar (0) | tags:   #sachen

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen..

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+248)

Bei Wind und Wetter zu Fuß zur Schule gehen. Kein Mimimi bei drei Regentropfen. Kein Mamataxi. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Florian Wirtz hat 9 Geschwister..

Florian Wirtz hat 9 Geschwister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Florian Wirtz hat 9 Geschwister. Die beiden jüngsten, Juliane und Er, sind Fußballprofis geworden, wobei er der aller jüngste ist. Die Eltern haben also offensichtlich wirklich so lange rum probiert bis sie endlich einen männlichen Fußballer hatten. So geht Zukunftsplanung. Kommentar (2) | tags:

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen..

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Nike soll zukünftiger Ausstatter der deutschen Nationalmannschaft sein. Ich bin empört. Kommerz regiert die Fußballwelt? Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (6) | tags:

Dass Nike jetzt statt Adidas..

Dass Nike jetzt statt Adidas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Dass Nike jetzt statt Adidas Ausstatter der Nationalmannschaft ist, wird als Sieg des Kommerzes über Heimat- verbundenheit gesehen. Ich bin fassungslos. Kommerz über Moral im Fußball. Wer konnte sich das jemals vorstellen? Kommentar (6) | tags:

K3 müht sich ab um in seine Fußballschuhe zu kommen..

K3 müht sich ab um in seine Fußballschuhe zu kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

K3 müht sich ab um in seine Fußball- schuhe zu kommen. Ich: “Willst Du einen Schuhlöffel?” K3, irritiert: “Ich will die anziehen und nicht essen?!” Kommentar (1) | tags:

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen..

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nichts lässt eine Mama schneller aus der Dusche springen, als das Geräusch eines Stuhls, der von einem Kind über den Fußboden geschoben wird. Kommentar (0) | tags:   #mama  #ringen

An alle Eltern mit Fußbodenheizung..

An alle Eltern mit Fußbodenheizung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

An alle Eltern mit Fußbodenheizung: Wie oft muss man das Baby wenden, damit es nicht anbrennt? Kommentar (0) | tags:   #eltern  #heizung

Ich würde gerne einen der Hauptverantwortlichen..

Ich würde gerne einen der Hauptverantwortlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ich würde gerne einen der Hauptverantwortlichen des FC Bayern treffen und ihm dann sagen: Ist doch nur Fußball. Kommentar (9) | tags:   #bayern  #fußball  #fc bayern  #treffen

1. Telefonat mit Oma (93)..

1. Telefonat mit Oma (93).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

1. Telefonat mit Oma (93). Sie ist extrem mies gelaunt. Scheint Angst zu haben. Sie soll geduscht werden. Sie will nicht. Ich rede ihr gut zu. 2. Telefonat mit Oma. Sie ist frisch ge- duscht und singt "ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt". Offenbar duscht man im Heim mit LSD. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #extrem  #angst  #liebe