DEBESTE.de

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe..

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe angemacht hat. Ich meine, HALLO? Vor ihren Kindern! Kommentar (5) | tags:   #hallo

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (1) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen."..

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Hallo, Polizei? Hier wurde eine Dame geschlagen." "Noch einmal so ein Anruf und wir stürmen euer Schachturnier!" Kommentar (1) | tags:

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig."..

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin s*exsüchtig.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

"Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin sexsüchtig." "Hallo Thomas, die Gruppe mit den Sexsüchtigen trifft sich drei Räume weiter. Hier treffen sich die alleinerziehenden Mütter." "Ja, ich weiß." Kommentar (0) | tags:   #thomas  #gruppe  #treffen

"Hallo - stör ich gerade?"..

"Hallo - stör ich gerade?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

"Hallo - stör ich gerade?" "Nein." "Dann ruf ich später nochmal an." Kommentar (0) | tags:

"Hallo, hier ist Bernd"..

"Hallo, hier ist Bernd".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Hallo, hier ist Bernd." "Ich bin Bernd. Du bist Klaus!" "Sorry, da habe ich mich verwählt." "Macht nix. Das Telefon hat eh geklingelt." Kommentar (0) | tags:

Rufe meinen Opa an..

Rufe meinen Opa an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Rufe meinen Opa an "Ja, hallo?" "Hallo Opa, ich..." "Bitte lauter sprechen." "Hallo Opa!!! Ich woll..." "Ich höre nichts!" "OPAAA!! HÖÖÖRST DU ...." "Reingelegt, das ist der Anrufbeantworter." Er hat es einfach immer noch drauf. Kommentar (0) | tags:

Hallo Leben, als ich gesagt habe: " Ich will etwas, das.."

Hallo Leben, als ich gesagt habe:  " Ich will etwas, das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Hallo Leben, als ich gesagt habe: " Ich will etwas, das mich ans Bett fesselt." Habe ich von einem Mann gesprochen. Nicht von einer Erkältung. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #leben  #bett  #mann  #rochen  #erkältung

"An meinen Schwager Gerd, dem ich versprochen habe.."

"An meinen Schwager Gerd, dem ich versprochen habe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"An meinen Schwager Gerd, dem ich versprochen habe, ihn ebenfalls in meinem Testament zu erwähnen: Hallo Gerd!" Kommentar (0) | tags:   #rochen  #test  #hallo