DEBESTE.de

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr..

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

K1 und K2 haben sich beschwert, weil sie dieses Jahr am Oster- sonntag nicht wie sonst immer durch den Garten wetzen und Ostereier und -hasen suchen können, übrigens ... K1 ist 27, K2 ist 26. Kommentar (6) | tags:

Als Dorfkind gibt es nur zwei Lebensphasen:..

Als Dorfkind gibt es nur zwei Lebensphasen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Als Dorfkind gibt es nur zwei Lebensphasen: Die Phase, in der der Spiel- platz zum Spielen da ist. Die Phase, in der der Spiel- platz zum Saufen da ist. Und dazwischen kommt manchmal der Bus. Kommentar (0) | tags:   #spielen  #spiele  #saufen  #dorfkind  #dorf  #hasen  #leben  #lebens

So, Weinachten ist vorbei, ich geh dann morgen erstmal zu..

So, Weinachten ist vorbei, ich geh dann morgen erstmal zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

So, Weinachten ist vorbei, ich geh dann morgen erstmal zu Aldi und hole mir einen Schokoosterhasen! Kommentar (0) | tags:   #morgen  #aldi  #nacht  #osterhasen  #hasen  #osterhase

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die 4 Phasen im Leben eines Mannes:..

Die 4 Phasen im Leben eines Mannes:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die 4 Phasen im Leben eines Mannes: 1. Du glaubst an den Weihnachtsmann. 2. Du glaubst nicht mehr an den Weihnachtsmann. 3. Du spielst den Weihnachtsmann. 4. Du siehst aus wie der Weihnachtsmann. Kommentar (0) | tags:   #leben  #weihnachtsmann  #nacht  #hasen

Wie sich Mathe für mich anhört:..

Wie sich Mathe für mich anhört:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wie sich Mathe für mich anhört: 3 Hasen nähen Gesichtsmasken. Wie viele LKWs machen Abitur, wenn Oma 4 Hamster hat, die mit 5 Affen Fortnite spielen? Senf. Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #mathe  #hasen  #nähen  #machen  #abitur  #hamster  #affen  #fortnite  #spielen  #masken  #spiele  #maske

Die Phasen des Berufslebens..

Die Phasen des Berufslebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Die Phasen des Berufslebens 1. Ich kann's kaum erwarten wichtig genug zu sein um zu den Meetings eingeladen zu werden. 2. Ich fühle mich so wichtig seit ich mit in die Meetings darf. 3. Ich würde alles dafür tun um nicht mehr in diesen Meetings zu sein. Kommentar (5) | tags:   #warten  #hasen  #leben  #meeting  #lebens

Vorbei ist die lange schwarze Nacht..

Vorbei ist die lange schwarze Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Vorbei ist die lange schwarze Nacht, die Augen werden aufgemacht. Die Sonne scheint Euch auf die Nasen, guten Morgen ihr Facebook Hasen... Kommentar (0) | tags:   #schwarze  #nacht  #face  #lang  #sonne  #hasen  #guten morgen bilder  #die sonne scheint  #facebook  #morgen  #augen

Warum ich wie der Mond bin..

Warum ich wie der Mond bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Warum ich wie der Mond bin: - Sehe auf Fotos komisch aus - Habe eine dunkle Seite - Gehe durch meine Phasen - Manchmal bin ich sichtbar voll - Mich kommt selten jemand besuchen Kommentar (0) | tags:   #hase  #mond  #seite  #komisch  #hasen  #fotos  #besuch  #foto  #suchen  #selten

An die beiden Hasen über mir hier im Hotel..

An die beiden Hasen über mir hier im Hotel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

An die beiden Hasen über mir hier im Hotel: IHR MÜSST NICHT 2 STUNDEN LANG DAS BETT BENUTZEN, BITTE LASST MICH SCHLAFEN UND HABT ETWAS ABWECHSLUNG! Im Bad, im Flur, von mir aus auf der Straße... Kommentar (1) | tags:   #flur  #bett  #hase  #hotel  #hasen  #bitte  #schlafen  #lang  #schlaf

Die zwei Phasen des Pflanzenerwerbs..

Die zwei Phasen des Pflanzenerwerbs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die zwei Phasen des Pflanzenerwerbs: 1. Ich werde so gut auf dich aufpassen. 2. Oh nein. Kommentar (0) | tags:   #nein  #hase  #erde  #oh nein  #hasen  #pflanzen