DEBESTE.de

Schei*ß auf zwanzig Jahre jünger aussehen..

Schei*ß auf zwanzig Jahre jünger aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Scheiß auf zwanzig Jahre jünger aussehen. Zwanzig Jahre jünger fühlen, das wär der Knaller. Kommentar (2) | tags:

Ich brauche kein Silvester-Feuerwerk!..

Ich brauche kein Silvester-Feuerwerk!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich brauche kein Silvester-Feuerwerk! Ich bin das ganze Jahr der Knaller! Kommentar (0) | tags:   #feuerwerk  #silvester  #feuer  #knaller

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zur 7-jährigen im Hochseilgarten..

Zur 7-jährigen im Hochseilgarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Zur 7-jährigen im Hochseilgarten: „Schaffst du das?“ „Natürlich schaff ich das, Mama! Ich bin der Knaller!“ Das nenn ich mal ein gesundes Selbstbewusstsein. Kommentar (1) | tags:   #garten  #ochse  #knaller  #mama  #schaf

Schei*ss auf zwanzig Jahre jünger aussehen...

Schei*ss auf zwanzig Jahre jünger aussehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Schei*ss auf zwanzig Jahre jünger aussehen. Zwanzig Jahre jünger fühlen, das wär der knaller. Kommentar (1) | tags:   #knaller

Scheiß auf zwanzig Jahre jünger aussehen. Zwanzig Jahre..

Scheiß auf zwanzig Jahre jünger aussehen.  Zwanzig Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Scheiß auf zwanzig Jahre jünger aussehen. Zwanzig Jahre jünger fühlen, das wär der Knaller. Kommentar (0) | tags:   #knaller  #heiß

Silvesterfeuerwerk? Brauche ich nicht. Ich bin das..

Silvesterfeuerwerk? Brauche ich nicht. Ich bin das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Silvesterfeuerwerk? Brauche ich nicht. Ich bin das ganze Jahr der Knaller. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #silvester  #ganz  #knaller

Knaller-Geschäftsidee fürs Krankenhaus..

Knaller-Geschäftsidee fürs Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Knaller-Geschäftsidee fürs Krankenhaus: Radiologie-Merchandise. Das eigene Brustkorb-Rönt- -genbild auf T-Shirt gedruckt, das eigene Beckenröntgen großflächig auf der Unterhose, eigenes Schädel-Röntgen auf Mützen. Ich glaub damit sanieren wir hier den ganzen Laden! Kommentar (0) | tags:   #nieren  #krankenhaus  #kran  #laub  #hand  #radio  #unterhose  #mütze  #knaller  #röntgen  #brust  #andi  #groß  #niere radiologie krank

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentrales..

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentrales.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentra- -les Silvesterfeuerwerk organi- -sieren und dafür die private Knallerei verschwindet? Ist in vielen Ländern weltweit schon Normalzustand und würde die Feuerwehr an Silve- -ster und die Müllabfuhr an Neujahr extrem entlasten. Kommentar (4) | tags: #silvesterfeuerwerk  #silvester  #silvester 2018  #silvester 2017  #neujahr  #extrem  #müll  #knaller  #müllabfuhr  #wind  #feuerwehr  #stand

Ich brauch kein Silvester-Feuerwerk!

Ich brauch kein Silvester-Feuerwerk! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ich brauch kein Silvester-Feuerwerk! Ich bin das ganze Jahr der Knaller! Kommentar (1) | tags: #silvester  #silvester 2018  #silvester 2017  #knaller  #feuer  #feuerwerk

Oh Schatz, geil, deine Chewbacca-Unterwäsche..

Oh Schatz, geil, deine Chewbacca-Unterwäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"Oh Schatz, geil, deine Chewbacca-Unterwäsche ist einfach der Knaller!" "Ich bin nackt du Arschloch." Kommentar (0) | tags: #knaller  #geil  #unterwäsche  #wäsche  #schatz  #chat

Wir stehen am Knallerbsenstrauch & das Mädchen sagt..

Wir stehen am Knallerbsenstrauch & das Mädchen sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Wir stehen am Knallerbsen- -strauch & das Mädchen sagt: "Die Alten knallen am besten!". Ich kann nur stumm nicken. Wie recht sie doch hat. Kommentar (0) | tags:   #erbsen  #mädchen  #knaller  #erbse

Ich brauch kein Silvester-Feuerwerk!

 Ich brauch kein Silvester-Feuerwerk! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Ich brauch kein Silvester-Feuerwerk! Ich bin das ganze Jahr der Knaller! Kommentar (0) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #silvester  #knaller