DEBESTE.de

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

Angeklagter: " Herr Anwalt, wenn ich mit einem halben.."

Angeklagter: " Herr Anwalt, wenn ich mit einem halben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Angeklagter: " Herr Anwalt, wenn ich mit einem halben Jahr Knast davon komme, zahle ich Ihnen 10000 extra!" Der Anwalt später: " War ein hartes Stück Arbeit, einen Freispruch zu verhindern...!" Kommentar (0) | tags:

"Hast du was zu trinken da?"..

"Hast du was zu trinken da?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

"Hast du was zu trinken da?" "Ich hab nur Wasser." "Klasse, ich bring trockenes Brot mit und dann spielen wir Knast." Kommentar (0) | tags:   #trinken  #brot  #spielen  #spiele  #knast

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erwin kommt in den Knast. Vor Ihm steht ein Kerl mit..

Erwin kommt in den Knast. Vor Ihm steht ein Kerl mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Erwin kommt in den Knast. Vor Ihm steht ein Kerl mit Muskeln wie Arnold Schwarzenegger und sagt: " Du bist ab heute mein Sex-Sklave." und Fragt: " Mit oder ohne Spucke?" Erwin: " Mit Spucke!" Sein Zellengenosse schreit darauf hin: " Hey Spucke, komm mal rüber. Der Neue will einen Dreier!" Kommentar (0) | tags:   #knast  #heute  #neue  #ohne  #eier  #schwarze  #muskel  #muskeln

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mal was positives unvergessenen: Richter zu Mandant: Sie brauchen Arbeit! Mdt: Ist schwer, ich war lange im Knast. Schöffe: Hast du nicht Fliesenleger gelernt? Mdt: Früher ja. Schöffe: Ich stell ihn ein.* *Beruf zur Anonymisierung geändert. Kommentar (0) | tags:   #fliesenleger  #arbeit  #knast  #positive  #richter  #fliesen  #essen  #früher  #rauchen  #vergessen  #früh  #lang

Wird der Knast bei der Eröffnung geschlossen?..

Wird der Knast bei der Eröffnung geschlossen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wird der Knast bei der Eröffnung geschlossen? Kommentar (0) | tags:   #knast

Nachdem in Köln gestern die Straßenbahn eingestellt werden..

Nachdem in Köln gestern die Straßenbahn eingestellt werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Nachdem in Köln gestern die Straßenbahn eingestellt werden musste, weil die Karnevalist_Innen eine zu große Gefahr für den Verkehr waren, frage ich mich, wie lange es dauern wird, bis sie alle in den Knast kommen und Karnevalsvereine als Terrororganisationen anerkannt werden. Kommentar (0) | tags:   #knast  #köln  #organisation  #erde  #straßenbahn  #karneval  #bahn  #verkehr  #groß  #lang  #nba  #kommen

Wenn du dich in Bayern aus Protest gegen die Zerstörung..

Wenn du dich in Bayern aus Protest gegen die Zerstörung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wenn du dich in Bayern aus Protest gegen die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen irgendwo anklebst, kommst du erstmal 30 Tage ohne Verfahren in den Knast. Wenn du als korrupter CSU- Politiker schäbige Maskendeals machst, dann kannst du sogar das Schmiergeld behalten. Kommentar (0) | tags:   #politik  #maske  #knast  #bayern  #geld  #ende  #ohne  #leben  #alte  #masken  #politiker

Kenn mich nicht aus, aber glaub der Grad zwischen man wird..

Kenn mich nicht aus, aber glaub der Grad zwischen man wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kenn mich nicht aus, aber glaub der Grad zwischen man wird zum zweiten Mal zum Präsidenten gewählt und man kommt bis ans Lebensende in den Knast, sollte bissle weniger Schmal sein als in den USA. Kommentar (0) | tags:   #knast  #laub  #ende  #enten  #leben  #ente

Irgendwann lande ich noch im Knast. Der Grund dafür wird..

Irgendwann lande ich noch im Knast. Der Grund dafür wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Irgendwann lande ich noch im Knast. Der Grund dafür wird eine distanzlose Person im Supermarkt sein, die mir in den Nacken schnauft. Kommentar (3) | tags:   #tanz  #supermarkt  #knast  #super