DEBESTE.de

Wie oft ich an den Rat meiner Kunstlehrerin denken muss..

Wie oft ich an den Rat meiner Kunstlehrerin denken muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Wie oft ich an den Rat meiner Kunstlehrerin denken muss: "wenn Du Angst vor einer Aufgabe hast, nur weil es so viel ist, fang einfach irgendwo an. Am besten da, wo es Freude macht. Nur nicht gar nix tun! Der Rest wird sich finden." Ich glaub, sie bezog es nicht nur aufs Malen. Kommentar (0) | tags:   #malen  #lehrer  #laub  #lehrerin  #angst  #kunst  #freude

Lehrerin fragt: "Fritzchen, wo warst du gestern?"..

Lehrerin fragt: "Fritzchen, wo warst du gestern?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lehrerin fragt: "Fritzchen, wo warst du gestern?" "Da ist unser Haus abgebrannt." "Und wo warst Du vorgestern?" "Da mussten wir die Möbel rausräumen." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #möbel  #lehrerin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Lehrerin über Körpertemperatur: "Der Mensch hat.."

Die Lehrerin über Körpertemperatur: "Der Mensch hat.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Die Lehrerin über Körpertemperatur: "Der Mensch hat 36,5 das Wild 38 und die Vögel 41 Grad. Hans wiederhole!" "Der Mensch 36,5, wenn er wild wird, 38 und beim Vögeln 41 Grad." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #vögel  #lehrerin  #r mensch

Der Lehrer fragt die Schüler: "Wer kann mir die.."

Der Lehrer fragt die Schüler: "Wer kann mir die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der Lehrer fragt die Schüler: "Wer kann mir die Weinsorte nennen, die am Fuße des esufs wächst?" Meldet sich Peter: "Das müsste der Glühwein sein!" Kommentar (2) | tags:   #schüler  #wein  #lehrer  #fuß  #peter  #glühwein

Liebe Mathelehrer: Ich habe jetzt seit mehr als 15..

Liebe Mathelehrer: Ich habe jetzt seit mehr als 15.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Liebe Mathelehrer: Ich habe jetzt seit mehr als 15 Jahren meinen Schulabschluss und musste bisher niemals Wurzeln aus irgend- -welchen Buchstaben in Klammern ziehen. Ihr Lügner! Kommentar (7) | tags: #mathelehrer  #mathe  #ziehen  #buch  #buchstaben  #lügner  #elche  #elch

Der Lehrer will im Unterricht über die Familienstände..

Der Lehrer will im Unterricht über die Familienstände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Lehrer will im Unterricht über die Familienstände "ledig, verheiratet, verwitwet und geschieden" sprechen. Er fragt die Klasse: "Welchen Familien- -stand hat ein alleinstehender Mann?" Als keine Antwort kommt, erklärt er: "Ich gebe euch eine kleine Hilfe. Ein solcher Mann ist ledig! Was ist er, wenn er mit einer Frau verheiratet ist?" Da meldet sich Fritzchen und sagt: "Dann ist er erledigt!" Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #familie  #lehrer  #erledigt  #hilfe  #keine antwort  #elche  #elch  #klein  #stand

Lehrerin:„Was macht deine Mutter beruflich?“ Kind:“Die..

Lehrerin:„Was macht deine Mutter beruflich?“ Kind:“Die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Lehrerin:„Was macht deine Mutter beruflich?“ Kind:“Die ist Autorin“ Lehrerin:„Nein,das kann nicht sein! Die ist Friseurin oder macht was mit schminken?“ Kind:„Nein,Autorin!“ Lehrerin:„Nein,deine Mutter sieht nicht aus wie eine Autorin.“ Ich bin dann mal die Lehrerin rasieren. Kommentar (0) | tags:   #rasieren  #mutter  #lehrer  #nein  #lehrerin  #friseur  #auto  #e auto  #schminken

"Das ist doch unglaublich", stammelt der Musiklehrer, als..

"Das ist doch unglaublich", stammelt der Musiklehrer, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Das ist doch unglaublich", stammelt der Musiklehrer, als er den Geigenkasten des Schülers geöffnet hat. "Du kommst mit einem Maschinen- -gewehr zum Unterricht?" "Oje", murmelt der Schüler und wird kreidebleich. "Jetzt steht mein Vater mit der Geige in der Volksbank!" Kommentar (0) | tags: #musik  #musiklehrer  #volksbank  #vater  #unglaublich  #schüler  #maschinen  #laub

Lehrer: "Wie kommt es, dass in letzter Zeit alle deine.."

Lehrer: "Wie kommt es, dass in letzter Zeit alle deine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Lehrer: "Wie kommt es, dass in letzter Zeit alle deine Aufsätze ohne Schreibfehler sind?" Schüler: "Mein Vater ist verreist!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #schüler  #lehrer  #ohne  #fehler

In der 3a herrscht totales Chaos..

In der 3a herrscht totales Chaos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

In der 3a herrscht totales Chaos. Die eine Hälfte weint, die andere lacht. Da kommt Frau Nilus ins Schulzimmer: "Was ist denn hier los? Wieso lacht ihr?", fragt sie verdutzt. "Der Mathelehrer ist aus dem Fenster gesprungen!", antworten die Kinder darauf. "Und warum weint ihr?", fragt sie die Anderen. "Wir haben es nicht gesehen!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mathe  #wein  #lehrer  #zimmer  #chaos