DEBESTE.de

Ein Fallschirmschüler soll zum ersten Mal springen..

Ein Fallschirmschüler soll zum ersten Mal springen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ein Fallschirmschüler soll zum ersten Mal springen. Sein Lehrer weist ihn in den technischen Ablauf ein: "Also, zuerst ziehst Du an dieser Leine. Wenn das nicht klappt, dann ziehst Du an dieser Leine. Danach öffnet sich der Fallschirm und Du schwebst sacht zu Boden. Unten wartet dann der Wagen und bringt Dich zurück zum Flugplatz." "Alles klar," antwortet der Schüler. Das Flugzeug hebt ab. Aus luftiger Höhe springt der Schüler ab. Er zieht an der ersten Leine nichts passiert. Dann zieht er an der zweiten Leine nichts passiert. "Mist", sagt er zu sich, "wenn jetzt auch der Wagen nicht da ist, werde ich aber so richtig sauer!" Kommentar (0) | tags:   #fallschirm  #flugzeug  #schüler  #lehrer  #tiger  #flug  #ablauf  #ringen  #alles klar  #richtig  #assi

Der Lehrer fragt in der Schule: "Welche Währungen kennt ihr.."

Der Lehrer fragt in der Schule: "Welche Währungen kennt ihr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Lehrer fragt in der Schule: "Welche Währungen kennt ihr denn so?" "Cents." - "Richtig." "Euros." - "Richtig." Die kleine Lisa sagt: "Mal." "Wie bitte, 'Mal'? Was soll denn das sein?" "Meine Mami wurde von einer Freundin gefragt, was ihr neuer Pelzmantel gekostet hat und da hat sie ihr zugeflüstert: 'Fünf Mal!'" Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer  #neue  #lisa  #elche  #bitte  #richtig  #elch  #klein  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Immer wenn hinter mir ein Fahrschulauto fährt denke ich..

Immer wenn hinter mir ein Fahrschulauto fährt denke ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Immer wenn hinter mir ein Fahrschulauto fährt denke ich mir das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: “Und genau so macht man es nicht!”. Kommentar (2) | tags:   #fahrlehrer  #schüler  #lehrer  #auto  #genau

Kannst du dich noch erinnern, als die Lehrer zu unssagten..

Kannst du dich noch erinnern, als die Lehrer zu unssagten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kannst du dich noch erinnern, als die Lehrer zu uns sagten: "Ihr werdet im Leben nicht überall einen Taschen- rechner dabeihaben." Kommentar (3) | tags: #lehrer  #taschenrechner

Lehrerin: „Markus du wirst später nicht bezahlt, dass du.."

Lehrerin: „Markus du wirst später nicht bezahlt, dass du..

(+35)

Lehrerin: „Markus du wirst später nicht bezahlt, dass du aus dem Fenster guckst.“ - Markus, 28, mittlerweile Pilot Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #pilot

Vater fragt den Sohn: "Warum will dein Lehrer mich.."

Vater fragt den Sohn: "Warum will dein Lehrer mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Vater fragt den Sohn: "Warum will dein Lehrer mich sprechen?" Sohn: "Ich habe mich geweigert, jemanden zu verpetzen." Vater: "Sehr anständig. Wer war es denn?" Sohn: "Der Lehrer wollte unbedingt wissen, wer Julius Cäsar ermordet hat." Kommentar (0) | tags:   #vater  #lehrer  #juli  #sehr  #sohn

Im Deutschunterricht: Lehrer: "Hans, nenne mir doch.."

Im Deutschunterricht: Lehrer: "Hans, nenne mir doch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Im Deutschunterricht: Lehrer: "Hans, nenne mir doch bitte alle Zeitformen von "Ich esse"!" Hans: "Ich esse, ich aß, ich habe gegessen, ich bin satt." Kommentar (0) | tags:   #ich bin satt  #lehrer  #satt  #deutsch  #bitte

"Die Sexualkunde hat ihre eigenen Probleme", jammert der..

"Die Sexualkunde hat ihre eigenen Probleme", jammert der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Die Sexualkunde hat ihre eigenen Probleme", jammert der Lehrer. "Eine meiner Schülerinnen ist schwanger, und jetzt weiss ich nicht, ob ich sie tadeln oder loben soll...!" Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schüler  #lehrer  #probleme  #loben

Im Deutsch-Unterricht sagt die Lehrerin zu Hassan..

Im Deutsch-Unterricht sagt die Lehrerin zu Hassan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Im Deutsch-Unterricht sagt die Lehrerin zu Hassan: "Bitte bilde einen Aussagesatz!" "Mein Vater besitzt eine Dönerbude!" "Super! Bitte bilde jetzt einen Fragesatz!" "Mein Vater besitzt eine Dönerbude, weißt du?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #lehrer  #döner  #lehrerin  #super  #deutsch  #bitte

Ich sagte: "Die Fußgänger umfahren!"..

Ich sagte: "Die Fußgänger umfahren!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ich sagte: "Die Fußgänger umfahren!" Und nicht: "Die Fußgänger umfahren!" Manfred 43, Fahrlehrer Muss nun den Krankenwagen rufen. Kommentar (1) | tags: #fahrlehrer  #kran  #fuß  #mfa  #krank  #fahren