DEBESTE.de

Gendern ist wichtig! Es macht einen Unterschied, ob du..

Gendern ist wichtig! Es macht einen Unterschied, ob du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Gendern ist wichtig! Es macht einen Unterschied, ob du von der Leiter fällst oder von der Leiterin. Kommentar (0) | tags:   #gendern  #leiter

In meiner Schule war der Hausmeister..

In meiner Schule war der Hausmeister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

In meiner Schule war der Hausmeister eine absolute Respektperson nach dem Schulleiter! Kommentar (0) | tags:   #schule  #hausmeister  #leiter  #respekt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gendern ist wichtig. Es ist ein Unterschied..

Gendern ist wichtig. Es ist ein Unterschied.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Gendern ist wichtig. Es ist ein Unterschied, ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin. Kommentar (0) | tags:   #gendern  #leiter

Haben Handwerker im Haus..

Haben Handwerker im Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Haben Handwerker im Haus. Unser Baby (16 Mon.) schimpft seit 3 Stunden wie ein Rohrspatz. So einen harten Bauleiter hatten die noch nicht. Kommentar (0) | tags:   #handwerker  #haus  #baby  #bauleiter

Ich bin schon so oft über mein eigenes Küchenfenster..

Ich bin schon so oft über mein eigenes Küchenfenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich bin schon so oft über mein eigenes Küchenfenster in meine Wohnung eingebrochen, weil ich mich ausgesperrt habe, dass mein Nachbar mir gerade wortlos seine Leiter gebracht hat, als er mich da hat stehen sehen. Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #küche

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem..

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin 1,93 Meter groß und Grundschullehrer. In meinem Ref hat mir mal eine Seminarleiterin gesagt, ich solle mir doch meine Berufswahl nochmal überlegen, weil ich die Kinder wegen meiner Körpergröße einschüchtern könnte. Kommentar (0) | tags:   #seminar  #leiter  #lehrer  #doch  #wahl  #groß  #schüchtern  #kinder

Wieso heißt das eigentlich Gängsterboss..

Wieso heißt das eigentlich Gängsterboss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wieso heißt das eigentlich Gängsterboss und nicht Räuberleiter? Kommentar (0) | tags:   #leiter  #räuber  #heiß  #so heiß

" MIR GEFÄLLT DEIN TON NICHT!!!" ..

" MIR GEFÄLLT DEIN TON NICHT!!!" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

" MIR GEFÄLLT DEIN TON NICHT!!!" - Martin, Leiter eines VHS-Töpferkurses. Kommentar (0) | tags:   #leiter  #fällt

Ein Flugpilot flog einmal ein Flugzeug mit lauter..

Ein Flugpilot flog einmal ein Flugzeug mit lauter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein Flugpilot flog einmal ein Flugzeug mit lauter Fußballern drin, das Flugzeug wackelte und der Pilot fragte den Flug- begleiter: "Wieso wackelt das Flugzeug so? Wir stürzen gleich ab!" "Die spielen dahinten Fußball", sagte der Flugbegleiter. Also ist er nach hinten gegangen und kam gleich wieder zurück. Das Flugzeug wackelte nicht mehr und der Pilot fragte: "Was hast du denen gesagt?" "Ich habe ihnen gesagt, sie sollen draußen spielen." Kommentar (0) | tags:   #flugzeug  #leiter  #fuß  #flug  #spielen  #fußball  #spiele  #gang  #pilot

Personalleiter: "Was ist das für eine Lücke in Ihrem.."

Personalleiter: "Was ist das für eine Lücke in Ihrem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Personalleiter: "Was ist das für eine Lücke in Ihrem Lebenslauf?" Digga, es herrscht Fachkräftemangel und demografischer Wandel. Wo willst du mich einsetzen, damit du nicht insolvent gehst? Was zahlst du? Kann ich im Homeoffice chillen? Und ich will 4-Tage-Woche. Du Knecht! Kommentar (0) | tags:   #woche  #chillen  #leiter  #emo  #office  #echt  #fachkräftemangel  #leben  #fachkräfte  #fische  #angel  #fisch  #homeoffice  #wand