DEBESTE.de

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender"..

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen „Abriss-Kalender" gemacht, damit sie wissen, wann Ostern ist. Anscheinend haben sie im Kinder- garten herumerzählt, dass sie einen „Osterkalender" hätten. Und ich wundere mich seit Wochen, warum mich alle Eltern so böse angucken! Kommentar (0) | tags:   #ostern

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern..

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern, müsste man dann im Osten nicht Western feiern? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ostern  #feiern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben..

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben und komm nur einmal im Jahr. Scheiss Ostern! Kommentar (0) | tags:   #eier

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (7) | tags:

Ostern! Ich mach da ja nur wegen der Schokolade mit!..

Ostern! Ich mach da ja nur wegen der Schokolade mit!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ostern! Ich mach da ja nur wegen der Schokolade mit! Kommentar (0) | tags:   #ostern  #schokolade

Sagt ein Ei zum anderen..

Sagt ein Ei zum anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sagt ein Ei zum anderen: „Frohe Ostern! Du siehst heute so bunt aus!" ;-) Kommentar (2) | tags:   #ostern  #frohe ostern  #heute

Immer, wenn ich versuche..

Immer, wenn ich versuche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Immer, wenn ich versuche, mich gesund zu ernähren, kommt Weihnachten, Ostern, Sommer oder das Wochenende und ruiniert einfach alles. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #weihnachten  #ostern  #wochenende  #sommer  #nacht  #ende  #woche

Die Zeit zwischen Ostern und Weihnachten ist die beste..

Die Zeit zwischen Ostern und Weihnachten ist die beste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Die Zeit zwischen Ostern und Weihnachten ist die beste, weil dann niemand Rolf Zuckowski Lieder singt. Kommentar (2) | tags:   #nacht  #weihnachten  #lieder  #ostern

Vormittag bei Oma. Einerseits liebt sie es, an Ostern..

Vormittag bei Oma. Einerseits liebt sie es, an Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Vormittag bei Oma. Einerseits liebt sie es, an Ostern Süßes zu verstecken, andererseits ist sie aber zu alt, um sich krasse Verstecke auszudenken. Heißt: Im Flur steht ein Teller, abge- deckt mit einem Geschirrhandtuch und wenn man vorbeigeht, ruft meine Oma: „Waaarm! Wäääärmer!“ Kommentar (0) | tags:   #flur  #hand  #krasse  #süße  #ostern  #heiß  #süß  #krass  #mittag  #ruft

Wir haben 100 Menschen gefragt: Was feiert man an Ostern?..

Wir haben 100 Menschen gefragt: Was feiert man an Ostern?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wir haben 100 Menschen gefragt: Was feiert man an Ostern? 58: Den Hasen. 23: Irgendwas mit Jesus. 19: Kratzten sich schweigend die Eier. Kommentar (3) | tags:   #hase  #hasen  #ostern  #eier  #menschen  #feier  #jesus