DEBESTE.de

Falls ihr mal beim Scrabblepunkten wollt..

Falls ihr mal beim Scrabblepunkten wollt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Falls ihr mal beim Scrabblepunkten wollt: " Mittelfristenergie- versorgungssicherungs maßnahmen- verordnung" Kommentar (0) | tags:

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet..

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Beziehungstipp: Wenn deine Freundin mal wieder zu viel redet, umarm sie ganz einfach und sag ihr, dass du gerne ihren Herzschlag hören willst. Dadurch ist sie nicht nur ruhig, sondern du bekommst gleichzeitig sogar noch einen Extrapunkt von ihr, dass du mal wieder romantisch warst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #ganz

Ein Beamter prüft das Antragsformular eines Antragsstellers..

Ein Beamter prüft das Antragsformular eines Antragsstellers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Beamter prüft das Antrags- formular eines Antragsstellers. " Hier fehlt ein i-Punkt", stellt er fest und deutet auf die bemängelte Stelle. " Dann machen Sie ihn doch drauf!" " Aber das geht doch nicht, es muß doch dieselbe Handschrift sein!" Kommentar (0) | tags:

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich..

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mir morgens überlege, ob ich noch die Kaffeemaschine anmachen soll, oder ob ich am besten gleich zur Weinflasche greife. Kommentar (0) | tags:

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?..

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers? Romantisch ist es, eine Frau mit einer Feder zum Höhepunkt zu bringen. Pervers, wenn das Huhn noch dran hängt. Kommentar (0) | tags:   #pervers  #frau  #wenn  #huhn

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet..

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge ausbildet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Bäckermeister, der Flüchtlinge aus- bildet und beschäftigt, sagt im TV: „Es ist doch verrückt. Wir haben die Leute hier und schmeißen sie raus und dann reisen wir um die Welt und werben um Arbeitskräfte.“ Das trifft die ganze irre, hysterische Diskussion auf den Punkt. Kommentar (0) | tags:

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..."

Die meisten denken immer: "Ach, guck an..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die meisten denken immer: "Ach, guck an. Da sitzt die faule Sau wieder in der Sonne." Das ich mich aus medizinischen Gesichtspunkten intensiv um mein Vitamin D Haushalt kümmere, sieht wieder keiner. Kommentar (0) | tags:

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt..

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man lernt, eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #kaputt

" Es gibt nie die perfekten Umstände.."

" Es gibt nie die perfekten Umstände.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

" Es gibt nie die perfekten Umstände. Aber es gibt den richtigen Zeitpunkt für Veränderung. Und der ist genau jetzt!" Kommentar (0) | tags:   #genau