DEBESTE.de

Ab einem gewissen Punkt gibt es keine Ausreden..

Ab einem gewissen Punkt gibt es keine Ausreden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ab einem gewissen Punkt gibt es keine Ausreden mehr. Entweder man will alles tun, was nötig ist, um es zu schaffen, oder man will es nicht. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #punk  #affen

Popcorn wird bei der gleicher Hitze und demselben Öl in..

Popcorn wird bei der gleicher Hitze und demselben Öl in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Popcorn wird bei der gleicher Hitze und demselben Öl in einem Topf zubereitet. Trotz der offensichtlich gleichen Bedingungen poppt jedes Korn zu einem anderen Zeitpunkt. Was lernen wir daraus? Vergleiche dich niemals mit anderen Menschen. Deine Zeit wird kommen. Außer du bist eines der Körner, die am Ende geröstet an dem Topfboden kleben. Kommentar (0) | tags:   #popcorn  #hitze  #lernen  #s lernen  #punk  #menschen  #kommen  #leben

Man stirbt an Altersschwäche, weil man die Kochanleitung..

Man stirbt an Altersschwäche, weil man die Kochanleitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Man stirbt an Altersschwäche, weil man die Kochanleitung auf der Verpackung in 2 Punkt Schriftgröße nicht mehr lesen kann und einfach verhungert. Kommentar (0) | tags:   #anleitung  #lesen  #koch  #alte  #punk  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Höhepunkt der Woche war, als mein Chef gestern..

Mein Höhepunkt der Woche war, als mein Chef gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Höhepunkt der Woche war, als mein Chef gestern noch die "Next Steps" besprechen wollte, ich "step by step" angesungen habe und die ganze Gruppe "uuuh Baby" geantwortet hat. Ohne Absprache. Ich mag meine Kollegen. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #rache  #ohne  #ganz  #punk  #baby  #kollegen  #gruppe

An der Kasse mal den Spieß umdrehen:..

An der Kasse mal den Spieß umdrehen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

An der Kasse mal den Spieß umdrehen: "Waren Sie zufrieden mit mir als Kunden? Sammeln Sie Herzchen? Punkte? Tier- Sticker? Ihre Postleitzahl?" Kommentar (0) | tags:   #herz  #rehe  #frieden  #kunden  #post  #kasse  #punk  #tier  #herzchen  #sticker

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster..

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster passen? Ich stehe auf Pink und feiere den Barbie-Film, trage gleichzeitig einen Nasenring und höre am liebsten Punkrock. Außerdem mag ich Ironie und Sarkasmus, habe aber den Grundhumor einer Zwölfjährigen. Gibt’s dafür ne Schublade? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #erde  #barbie  #eier  #sarkasmus  #menschen  #film  #punk  #feier  #ironie  #humor

Ich bin an einem Punkt im Leben, an dem mir mein Bett..

Ich bin an einem Punkt im Leben, an dem mir mein Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ich bin an einem Punkt im Leben, an dem mir mein Bett lieber ist als die meisten Menschen. Kommentar (0) | tags:   #bett  #liebe  #leben  #menschen  #punk

Jetzt ist mathematisch gesehen der Zeitpunkt gekommen..

Jetzt ist mathematisch gesehen der Zeitpunkt gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Jetzt ist mathematisch gesehen der Zeitpunkt gekommen, wo man den Weihnachtsbaum auch gleich stehen lassen kann. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #weihnachtsbaum  #tisch  #mathe  #punk  #nacht  #kommen

Chef: " Du gehst auch immer Punkt 16:30 oder?" ..

Chef: " Du gehst auch immer Punkt 16:30 oder?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Chef: " Du gehst auch immer Punkt 16:30 oder?" Ich: " Ja. Du überweißt mir ja auch immer nur das Gehalt welches im Arbeitsvertrag steht" Kommentar (0) | tags:   #gehalt  #chef lustig  #elche  #punk  #elch  #arbeit

" Der Bikini passt mir noch." " Letztes Jahr hattest du..

" Der Bikini passt mir noch." " Letztes Jahr hattest du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

" Der Bikini passt mir noch." " Letztes Jahr hattest du einen mit Punkten, dieser hat Ovale ..." " Er passt noch!" Kommentar (0) | tags:   #bikini  #punk