DEBESTE.de

Warum James Bond ein Mann ist?..

Warum James Bond ein Mann ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Warum James Bond ein Mann ist? • sein Erfinder wollte es so. • der Vorname „James“ liefert einen weiteren Anhaltspunkt Kommentar (9) | tags:   #james bond  #mann  #punk

Frauen und Männer gleich und doch..

Frauen und Männer gleich und doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Frauen und Männer gleich und doch grundverschieden. Nichts bringt es mehr auf den Punkt als die Aussage: "Was für ein Arsch!" Kommentar (0) | tags:   #doch  #frauen  #männer  #punk

*esse Apfel mit dunklen Punkten*...

*esse Apfel mit dunklen Punkten*... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

*esse Apfel mit dunklen Punkten* Freunde: "Jo, die esse ich auch immer mit." *esse Banane mit kleiner brauner Stelle* Freunde: "Sauber, ab in den Mund!" *esse Mandarinenstück ohne das Weiße vollständig abzufriemeln* Freunde: "Was stimmt nicht mit dir?! Wie CREEPY kann man sein?!" Kommentar (0) | tags:   #apfel  #ohne  #freunde  #banane  #mund  #punk  #klein  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wieso ich den Status von Leuten anklicke..

Wieso ich den Status von Leuten anklicke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wieso ich den Status von Leuten anklicke: Weils mich interessiert: 0% Damit der Benachrichtigungspunkt von WhatsApp weggeht: 100% Kommentar (0) | tags:   #status  #whatsapp bilder  #punk  #richtig

Eben eine Sprachnachricht meiner Oma erhalten..

Eben eine Sprachnachricht meiner Oma erhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Eben eine Sprachnachricht meiner Oma erhalten (vermutlich ihre erste): Ich wollte dir agen Komma, dass ich und Opa heute auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen Punkt wir wollten fragen Komma, ob du mitgehen möchtest Fragezeichen. #ochomii Kommentar (1) | tags:   #weihnachtsmarkt  #wolle  #punk  #nacht  #fragezeichen  #test

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens...

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will des Nachts in eine Bank einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht... Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er die Sicherheits- systeme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?! "Naja, egal," denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren..." Auch diese verzehrt er, um allein sein angeknackstes Ego wieder herzustellen... Mit vollem Bauch und reichlichem Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "Hamburg. Gestern Nacht brach ein Verrückter in die städtische Samenbank ein und...." Kommentar (1) | tags:   #wecker  #bank  #haus  #herz  #löffel  #radio  #tresor  #sicherheit  #egal  #morgen  #joghurt  #tisch  #verrückte  #hamburg verrückt wind punk schlafen nacht klein nba schlaf tische lebens

Eine hochschwangere Studierende fragte vor ein paar Wochen..

Eine hochschwangere Studierende fragte vor ein paar Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Eine hochschwangere Studierende fragte vor ein paar Wochen, ob sie ihr Kind dann ins Seminar mitneh- men darf. Ja natürlich, meinte ich. Dass das Baby heute punktgenau dann bitterlich zu weinen begann, als ich einen schlechten Witz machte, konnte im Vorhinein ja niemand wissen. Kommentar (9) | tags:   #schwanger  #woche  #seminar  #wein  #nein  #echte  #paar  #witz  #bitte  #punk  #baby  #genau  #schwangere  #weinen

Der Notarzt beim fünften!!! Versuch einen Zugang zu..

Der Notarzt beim fünften!!! Versuch einen Zugang zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Notarzt beim fünften!!! Versuch einen Zugang zu legen. Patient: "Ich wusste gar nicht, dass Akupunktur bei einem Herzinfarkt hilft." Mir ist vor Lachen die Infusion aus der Hand gefallen. #Rettungsdienst Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #herz  #lachen  #infusion  #hand  #notar  #arzt  #rettungsdienst  #akupunktur  #punk  #gang  #rettung

Der Notarzt beim 5ten!!! Versuch einen Zugang zu..

Der Notarzt beim 5ten!!! Versuch einen Zugang zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Der Notarzt beim 5ten!!! Versuch einen Zugang zu legen. Patient: "Ich wusste gar nicht, dass Akupunktur bei einem Herzinfarkt hilft." Mir ist vor lachen die Infusion aus der Hand gefallen. Kommentar (9) | tags:   #herzinfarkt  #herz  #lachen  #infusion  #hand  #notar  #arzt  #akupunktur  #punk  #gang

Irgendwann kommt der Zeitpunkt im Leben, an dem du..

Irgendwann kommt der Zeitpunkt im Leben, an dem du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Irgendwann kommt der Zeitpunkt im Leben, an dem du als Single keine Freunde mehr hast, sondern nur noch Pärchen, die dich adoptiert haben. Kommentar (0) | tags:   #pärchen  #freunde  #single  #punk  #tier