DEBESTE.de

To-Do-Liste:..

To-Do-Liste:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

To-Do-Liste: 1. To-Do-Liste schreiben 2. Punkt 1 abhaken 3. Über Punkt 4 nachdenken 4. Liste bei Instagram veröffentlichen Kommentar (0) | tags:

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch..

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch bei einer Bank. Bei einer Frage haben sie mich nach der Anzahl der Punkte beim "DAX" gefragt. Ich habe gedacht, dass das eine Fangfrage ist und habe gemeint, dass der Dachs keine Punkte, sondern Streifen hat. Habe direkt eine Absage bekommen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #vorstellungsgespräch  #bank  #punk  #kommen  #reifen

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an."..

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Schatz, zieh dir heute bitte einen warmen BH an." "Warum?" "Der Wetterbericht hat Schnee bis ins Flachland angesagt!" Todeszeitpunkt: 12:33 Uhr Kommentar (0) | tags:   #heute  #bitte  #wetterbericht  #schnee  #chat  #punk  #wetter  #schatz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Straße des 17. Juni blockiert..

Straße des 17. Juni blockiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Straße des 17. Juni blockiert. Komplett voll mit Traktoren, schweren Maschinen, Liefer- und Sonderfahrzeuge. Und überall ausgestiegene Fahrer neben laufenden Fahr- zeugmotoren – klarer kann man seinen Standpunkt nicht klarmachen: Treibstoff ist noch immer viel zu billig! Kommentar (0) | tags:   #fahrzeuge  #punk  #machen  #laufen  #maschinen

2 Geschwister spielen Fußball und besprechen die Aufstellung..

2 Geschwister spielen Fußball und besprechen die Aufstellung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

2 Geschwister spielen Fußball und besprechen die Aufstellung. Bruder (9): " Ich bin Stürmer." Schwester (5): " Und ich bin Mittelpunkt." Kommentar (0) | tags:   #geschwister  #spielen  #fußball  #fuß  #punk  #schwester  #spiele  #bruder

Wenn der Ex vor einem an der Kasse gefragt wird..

Wenn der Ex vor einem an der Kasse gefragt wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn der Ex vor einem an der Kasse gefragt wird, ob er Treuepunkte sammelt, einfach von hinten "Das Arschloch ganz bestimmt nicht!" brüllen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kasse  #ganz  #punk  #stimmt

Gott schuf die Frau..

Gott schuf die Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Gott schuf die Frau, weil der Mann, die es auf den Punkt bringen alleine nicht überlebt hätte. Kommentar (0) | tags:   #gott  #frau  #mann  #punk

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist.."

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist denn nicht so süß?" "Brot." Punkt für die Bäckereifrau. Kommentar (0) | tags:   #kuchen  #süß  #punk  #bäckerei  #bäcker

Der westlichste Punkt der USA..

Der westlichste Punkt der USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der westlichste Punkt der USA und der östlichste Punkt Russlands liegen gerade einmal vier Kilometer voneinander entfernt. Kommentar (0) | tags:   #punk  #russland

Manchmal denk ich, wie krass war das damals?..

Manchmal denk ich, wie krass war das damals?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+230)

Manchmal denk ich, wie krass war das damals? Ich hab mich übers Festnetz Tage vorher mit ner Freundin zB. um ins Kino zu gehen verabredet. Wir haben nicht weiter miteinander gesprochen und waren zum vereinbarten Zeitpunkt einfach da?!? Kommentar (0) | tags:   #damals  #kino  #krass  #nba  #punk  #freundin