DEBESTE.de

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" ..

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Alltägliches: Sie: " Schatz, wie spät ist es?" Er: " Warte, ich schaue aufs Handy." (Handy raus Twitter, FB u Insta checken, Handy wieder rein) Sie:" Und?" Er:" Was und?" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #twitter  #handy

"Guck mal Schatz, die hat total breite Hüften!"..

"Guck mal Schatz, die hat total breite Hüften!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Guck mal Schatz, die hat total breite Hüften!" "Joa, stimmt." "Hast du ihr gerade ernsthaft auf den Arsch geglotzt?!" Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Schatz, wie lautet der Jugendschutz-Pin.."

"Schatz, wie lautet der Jugendschutz-Pin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

„Schatz, wie lautet der Jugendschutz-Pin für den Fernseher?“ „Keine Ahnung. Frag mal die Kinder.“ Kommentar (1) | tags:

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie.."

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie ich." "Ja stimmt, aber bei dir sind die Blumen größer." *Ohrfeigengeräusch* Kommentar (2) | tags:   #leggings  #stimmt  #blumen  #schatz  #ohrfeige

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.."

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Schatz, der Mülleimer in der Küche läuft fast über.“ „Okay, ich schmeiß erstmal nichts mehr rein.“ Irgendwie fand meine Frau die Antwort nicht so witzig wie ich. Kommentar (1) | tags:   #schatz  #eimer  #küche  #müll  #mülleimer  #witzig  #läuft

" Schatz, zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden.."

" Schatz, zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

" Schatz, zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden!" Kommentar (1) | tags:   #schatz  #reden

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über.."

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über meine Größe zu machen!" "Ganz ruhig! Ich lass dir erst mal ein heißes Waschbecken ein." Kommentar (0) | tags:   #schatz  #heiß  #witze  #machen

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin..

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin mit einer Schere in der Hand mit den Worten: "Hattest recht, Schatz. Kurze Haare stehen dir nicht." Kommentar (0) | tags:   #test  #schatz  #haare  #langweilig  #freundin

"Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?"..

"Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

„Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?“ „ABER WARUM??? Ich hab doch schon mal aufgeräumt. Da an Weihnachten.“ Der 6-Jährige ist was Großem auf der Spur. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #schatz  #bitte  #zimmer  #weihnachten  #groß

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.."

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend kacken und halt nimmer lang durch!" Hab dem fremden Mann im Lidl, der mich mit seiner Frau ver- wechselt hat, gerade eben Mut zugesprochen. "Zammzwicken und tief atmen!" Ich fands witzig. Seine Frau auch. Er eher nicht so. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #chat  #lidl  #rochen  #schatz  #ringen  #witzig