DEBESTE.de

Fahrlehrer zur Fahrschülerin:..

Fahrlehrer zur Fahrschülerin:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Fahrlehrer zur Fahrschülerin: "Also wirklich, so geht das nicht! Steigen Sie mal aus und gucken Sie sich an, wie Sie im Auto sitzen." Kommentar (0) | tags:

Frag das mal einen Lehrer!..

Frag das mal einen Lehrer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Frag das mal einen Lehrer! Wenn ein einziger Lehrer nicht in der Lage dazu ist, alle Fächer zu unterrichten, wie kann man dann von einem einzigen Schüler erwarten, alle Fächer zu beherrschen? Kommentar (0) | tags:

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum"..

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Lehrer: "Bildet einen Satz mit dem Wort Spektrum." Schüler: "Ich hätte jetzt gerne eine Wurst mit Speck drum." *Applaus von allen Seiten* Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #wurst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?..

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht? Ausreden der Schüler: 1. Ich habe sie vergessen. 2. Ich hatte keine Zeit. 3. Habe sie gemacht aber auf meinem Schreibtisch liegen gelassen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Im Unterricht: Lehrer: Ich bin schön..

Im Unterricht: Lehrer: Ich bin schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Im Unterricht: Lehrer: Ich bin schön. Welche Zeitform ist das? Schüler: Vergangenheit. Kommentar (0) | tags:

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles.."

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles fragen." Schüler: "Wie ging das nochmal?" Lehrer: "Das solltet ihr können. Das ist Stoff der 5. Klasse!" Kommentar (0) | tags:

Besonders schön ist es, wenn man mit 20 Austauschschülern..

Besonders schön ist es, wenn man mit 20 Austauschschülern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Besonders schön ist es, wenn man mit 20 Austauschschülern durch die Stadt geht und mit 30 Leuten zurückkommt, weil der Teil einer Nordic-Walking-Gruppe aus Ver- sehen hinterhergelaufen ist. Kommentar (0) | tags:

Berlin. U6. Eine Gruppe von Schülern aus der Provinz..

Berlin. U6. Eine Gruppe von Schülern aus der Provinz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Berlin. U6. Eine Gruppe von Schülern aus der Provinz steigt ein. Eine Station später steigt ein Hipster aus. Einer der Schüler dreht sich zu mir um und fragt mich: „Haben Sie auch gerade Jesus gesehen?“. Ich lache immer noch. Kommentar (0) | tags:

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war..

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+257)

Ich wurd oft belächelt da ich nu Hauptschüler war. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Handwerker und heute freuen sich die Leute wenn der ungebildete Handwerker mit weit über 20 Jahren Berufserfahrung Zeit für sie hat da es kein Nachwuchs gibt. Kommentar (0) | tags:   #freuen  #heute  #ausbildung  #handwerker  #abgeschlossen  #schüler

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis..

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis FÜR ERWACHSENE GEHT, sind sie alle Jugendschützer, während Schüler in maroden Schulen mit ver- alteten Schulmaterial und Lehrer- mangel sitzen und jedes 5. Kind in Armut aufwächst. Jedes 6. Kind hat alkoholkranke Eltern. Heuchler. Kommentar (0) | tags:   #angel  #eltern  #alkohol  #lehrer  #für erwachsene  #schüler  #jugend  #schule  #erwachsene  #krank  #armut