Wenn es um die Legalisierung von Cannabis..
» «
Kommentar (14)
tags: angel eltern alkohol lehrer für erwachsene schüler jugend schule erwachsene krank armut
Wenn es um die Legalisierung von
Cannabis FÜR ERWACHSENE GEHT, sind
sie alle Jugendschützer, während
Schüler in maroden Schulen mit ver-
alteten Schulmaterial und Lehrer-
mangel sitzen und jedes 5. Kind in
Armut aufwächst.
Jedes 6. Kind hat alkoholkranke Eltern.
Heuchler.
Kommentare
2024-02-26 22:27:36 von Westwind

Ich werde zumindestens eine weibliche Pflanze heranziehen, just for fun

2024-02-27 00:32:44 von ano_3038

Und weil trotzdem die Drogensucht nicht ausreicht soll nun halt zusätzlich noch Hasch legalisiert werden, damit mehr Konsumenten gewonnen werden können.

2024-02-27 01:54:50 von ano_4191

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2024-02-27 02:01:18 von malü

Falsch: Damit den Eltern der Zustand - marode Schulen-Kinderarmut -- egal ist..dürfen die jetzt kiffen !
Dann merkt man auch nicht, wie es mit Germoney bergab geht.
Hauptsache die Grünen haben ihrer Klientel geholfen und sich weitere Wählergruppen erschlossen.

2024-02-27 06:14:50 von ano_1160

Kinder und Jugendliche in diesem Land werden denken, Kiffen ist was Feines, weil ist ja legal. Diese Regierung zieht uns immer weiter in den Abgrund. Und die ganzen Lemminge können es kaum erwarten, zu springen.

2024-02-27 13:04:54 von ano_3174

Genau, Kiffen ist was feines, weil es legal ist. Sind Zigaretten ja auch. Und Alkohol. Sein Hirn zu benutzen ist übrigens auch legal, machen trotzdem viele nicht. Ergo werden auch viele nicht kiffen. Oder rauchen. Oder saufen bis zum Umfallen. Wozu also so eine dämliche Behauptung, dass viele kiffen werden, nur weil es demnächst legal ist?

2024-02-27 16:41:16 von Ch.Rosh

Also mal zu Fakten. In Colorado wurde vor Jahren der Konsum von Cannabis legalisiert. Es sind nicht mehr Kiffer geworden oder gar jugendliche nehmen immer noch nicht das Zeug. In Deutschland ist es eher ein staatliches Instrument. Wenn es legalisiert wird fallen schon mal etliche Straftaten weg, wie besitz und Konsum. Dadurch werden weniger Steuergeldern für die Haftunterkunft ausgegeben, im Knast gebe es dann Platz für die die nicht mehr Gesellschaftsfähig sind. Aber eigentlich sollte man Pädophilie härter bestrafen. Wisst ihr was die Kinderschänder ein Luxusleben hinter Gittern führen? Die bekommen Grillpartys, Hafterleichterung und besonderen Schutz vor anderen Häftlinge. Da sollte man was machen. In andern Ländern funktioniert es doch auch. Nur nicht bei den doofen deutschen

2024-02-27 06:20:55 von ano_1241

Das blöde beim kiffen ist, man sucht sich nur Kifferfreunde und das ist irgendwann Scheisse.

2024-02-27 07:35:27 von ano_0138

Ja Alkohol kann zur Sucht werden, ist aber in erster Linie ein Genußmittel. Gekifft wird ausschließlich um sich vollzutrönen und bestimmt nicht weil es so toll schmeckt. Das ist der Unterschied.

2024-02-27 08:25:24 von ano_1254

Da merkt man, dass du keine Ahnung hast. Es gibt so viele Grassorten die schmecken richtig klasse und welche die nicht so gut sind. Gleiches beim Alkohol. Oder willst du mir sagen, dass da alles super schmeckt, oder eher getrunken wird um Zitat: sich vollzudröhnen.

2024-02-27 17:26:24 von ano_1869

Haut euch doch in die Nervenbahnen, was ihr wollt. Die Rechtfertigungsdebatten sagen alles.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (+219)