DEBESTE.de

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für..

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wir entwickeln in unserer Firma gerade einen Simulator für Phi*hing-Mails, um alle Kollegen für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren. Ein Kollege heute zu mir: "Ihr schiebt die Verantwortung auf diejenigen ab, die am wenigsten Ahnung haben." Okay, Dieter. Du bist kurz davor, das höchste Risiko für die Sicherheit zu finden und zu sehen, wer das Training braucht. Kommentar (0) | tags:   #firma  #kollegen  #heute

Ich bin so gut gelaunt heute..

Ich bin so gut gelaunt heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich bin so gut gelaunt heute, jetzt bloss keine Nachrichten lesen oder Menschen treffen. Ich bleibe sicherheitshalber auf der Couch. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug..

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug zu bedienen ist eine tolle Sicherheitsmaßnahme. Dann müssen ungebetene Gäste, Diebe und Axtmörder nämlich die Treppe nehmen und wir Alle wissen, dass das niemand tun würde. Kommentar (0) | tags:

Es gab mal Zeiten...

Es gab mal Zeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+383)

Es gab mal Zeiten . . . da konnten sich Kinder, Frauen und ältere Menschen zu jeder Tageszeit überall bedenkenlos aufhalten. Es gab Anstand, Respekt, Toleranz und vor allem Ordnung und Sicherheit. Ich wünsche mir diese Zeit zurück. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #ältere menschen  #menschen  #respekt  #ordnung  #tages

Packen für Kurzurlaub: 3 Tage. 3 Outfits. Naja, ich..

Packen für Kurzurlaub: 3 Tage. 3 Outfits. Naja, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Packen für Kurzurlaub: 3 Tage. 3 Outfits. Naja, ich habe sicherheitshalber mal 12 Outfits eingepackt. Kommentar (0) | tags:   #sicherheit

Ich habe zwar noch nicht angefangen mit dem Rauchen..

Ich habe zwar noch nicht angefangen mit dem Rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe zwar noch nicht angefangen mit dem Rauchen aufzuhören. Aber sicherheitshalber habe ich schon ein paar Kilos zugenommen. Kommentar (0) | tags:   #rauchen  #paar  #zugenommen

Die meisten Beziehungen enden nicht, weil Paare aufhören..

Die meisten Beziehungen enden nicht, weil Paare aufhören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die meisten Beziehungen enden nicht, weil Paare aufhören, sich zu lieben. Sie enden, weil einer der beiden aufhört, dem anderen die Aufmerksamkeit, das Gespräch, die Sicherheit und die Bestätigung zu geben, die er braucht. Oder plötzlich zum Arsch wird. Kommentar (0) | tags:   #paare  #sicherheit  #aufmerksamkeit  #liebe  #beziehung

Arbeitssicherheitsbegehung. Ein Kollege sitzt auf..

Arbeitssicherheitsbegehung. Ein Kollege sitzt auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Arbeitssicherheitsbegehung. Ein Kollege sitzt auf einem Gymnastikball. Hinweis im Gutachten: „Ein Ball ist ge- fährlich. Er ist rund und kann wegrollen.“ Potzblitz aber auch. Da ist jemand offenbar noch aus dem Schulsport nach- drücklich beeindruckt. Kommentar (0) | tags:   #nba  #arbeit  #arbeitssicherheit  #sport  #gymnastik

Was ich schon jetzt mit Sicherheit sagen kann..

Was ich schon jetzt mit Sicherheit sagen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Was ich schon jetzt mit Sicherheit sagen kann: Ich werde irgendwann ins Gras beißen, ohne jemals auf dem Oktoberfest gewesen zu sein. Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #erde  #ohne  #oktober  #oktoberfest  #ober

Wenn mein Staubsaugerroboter fertig ist, piept er..

Wenn mein Staubsaugerroboter fertig ist, piept er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn mein Staubsaugerroboter fertig ist, piept er. Ich trage ihn dann in seine Station. Er ist erst ein paar Monate alt. Meine Freunde sagen, dass ich ihn zu sehr verwöhne. Aber er braucht doch auch Sicherheit, denke ich. Was meint Ihr dazu? Kommentar (0) | tags:   #fertig  #staub  #staubsauger  #doch  #paar  #sicherheit  #auge  #freunde  #sehr  #stau  #roboter