DEBESTE.de

Telefonat mit Mama..

Telefonat mit Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Telefonat mit Mama: " Ich hab neulich gesehen, wie einem Flusspferd die Zähne geputzt werden." -" Cool, Mama." " Hast du schon einen Termin für deine Zahnreinigung gemacht?" -"..." " Jasmin?" -" Ja, im Oktober wie immer." " Gut." Kommentar (0) | tags:   #mama  #zähne  #cool

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts"..

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts." Das ist, als ob der Zahnarzt sagt: " Das wird gar nicht weh tun." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #nein  #zahnarzt

Die Frau kommt zum Zahnarzt..

Die Frau kommt zum Zahnarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Die Frau kommt zum Zahnarzt, nimmt auf dem Behandlungsstuhl platz und spreizt die Beine weit. Sagt der Zahnarzt: "Madame ich glaube es handelt sich um eine Verwechslung. Der Gynäkologe befindet sich ein Stockwerk höher..." "Sie haben meinem Mann letzte Woche das Gebiss verpasst. Nun holen Sie es jetzt auch wieder raus!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #zahnarzt  #woche  #gebiss  #gynäkologe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kind2: "Der Hund hatte neulich was zwischen den Zähnen..."

Kind2: "Der Hund hatte neulich was zwischen den Zähnen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kind2: „Der Hund hatte neulich was zwischen den Zähnen. Aber ich habe ihm geholfen!“ „Oh toll!“ Kind2: „Ja, da lag so ne alte blaue Zahnbürste im Bad. Das ist aber schon ne Woche her oder so…“ „ ... “ Kind2: „Warum würgst Du jetzt?“ Kommentar (0) | tags:   #zähne  #woche

Meine Cousine (37) jammert Oma (95) vor..

Meine Cousine (37) jammert Oma (95) vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Meine Cousine (37) jammert Oma (95) vor, dass sie keine richtig warmen Schuhe für dieses kalte Wetter hat. Oma: "Das ist dein 38. Winter. Wie kommst du sonst so zurecht? Hast du eine Zahnbürste? Einen Bade- anzug? Bitte erschrick nicht, aber morgen früh wird es sogar wieder hell!" Kommentar (1) | tags:   #cousine  #richtig  #wetter  #winter  #schuhe  #morgen  #früh  #bitte

In einem Wiener Kaffeehaus sitzen zwei ältere Damen..

In einem Wiener Kaffeehaus sitzen zwei ältere Damen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In einem Wiener Kaffeehaus sitzen zwei ältere Damen beieinander. Klagt die eine: "Ich habe solche Zahnschmerzen." "Aber du hast doch gar keine Zähne mehr", meint die andere. "Na und, du hast doch auch dauernd Migräne, obwohl dein Mann schon lange unter der Erde ist." Kommentar (0) | tags:   #damen  #doch  #lang  #migräne  #schmerzen  #zahnschmerzen  #zähne  #kaffee

Unterschied zwischen Zahnschmerzen und S*ex?..

Unterschied zwischen Zahnschmerzen und S*ex?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Unterschied zwischen Zahnschmerzen und Sex? Bei Zahnschmerzen bist du froh, wenn sie vorbei sind. Beim Sex bist du froh, wenn du keine Zahnschmerzen hast! Kommentar (1) | tags:   #zahnschmerzen  #wenn  #schmerzen

Mein Zahnarzt sagt: Ich brauche eine Krone..

Mein Zahnarzt sagt: Ich brauche eine Krone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mein Zahnarzt sagt: Ich brauche eine Krone. Endlich sieht es jemand wie ich. Kommentar (1) | tags:   #zahnarzt  #krone

Und während du dir beim Zähneputzen noch denkst..

Und während du dir beim Zähneputzen noch denkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Und während du dir beim Zähne- putzen noch denkst " Das wird mein Tag", hat dir der Zahnpastavogel schon auf's T-Shirt geschissen. Kommentar (0) | tags:   #pasta  #vogel  #zähne  #putzen  #zähneputzen

Kind: "Ich möchte das mit der Blume sehen!"..

Kind: "Ich möchte das mit der Blume sehen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kind: "Ich möchte das mit der Blume sehen!" Schalte auf Arte. Wiesen und Blumen. "Da." Nach 5 Minuten: "Wann kommt das mit den Blumen, Papa?" "Na hier!" "MAMA, DER PAPA MACHT MIR NICHT DAS MIT DEN BLUMEN!" F schaltet auf Löwenzahn. Im Lebtag wäre ich darauf nicht gekommen. Kommentar (0) | tags:   #papa  #kommen  #löwe  #blumen  #löwen