Ein Mann wurde, nachdem er 3 Jahre lang als verschollen..

» «

(+53)

Kommentar (2)    tags:  glückwochesonntaghallomannungeduld tages berg geduld glücklich frauen wander grüße wandern hütte eier frei boot ungeduldig strand groß klein leicht wand rettung

Ein Mann wurde, nachdem er 3 Jahre lang als verschollen galt, von einer einsamen Insel gerettet. Sein bester Freund empfängt ihn, glücklich ihn wiederzusehen, und fragt erstmal, wie es auf der Insel denn so war. "Anstrengend!" antwortet der ehemals Verschollene. "Ich war zusammen mit 6 Frauen gestrandet und war auf dieser großen aber einsamen Insel der einzige Mann. Die Frauen waren nun aber eifersüchtig aufeinander und um sich nicht ständig zu sehen, bauten sie ihre Hütten auf verschiedenen Teilen der Insel..." "Ja und weiter",sagte der Freund ungeduldig. "Ich mußte nun jeden Tag zu einer anderen Hütte wandern. Mann, war das anstrengend... Aber Sonntags hatte ich frei, stieg auf den höchsten Berg der Insel und hielt nach Rettung Ausschau. Dann eines Tages sah ich auch tatsächlich ein kleines Boot auf die Insel zukommen, und drinnen saß ein Mann. Ich war vielleicht glücklich...die halbe Woche frei!!! Ich lief also zum Strand, um den Neuan- -kömmling zu begrüßen, er steigt aus und sagt: "Hallo, ich bin Dieter..." "Ja...", sagt der Freund ungeduldig "und was war dann?" "Dann war mein freier Sonntag auch noch weg...!"

Kommentare

2019-11-27 11:27:19 von anonym

+9 (15)

Avatar

Aha habe ich das richtig verstanden es kommt ein Mann mit einem Boot und 3 Jahre später fällt ihm dann auf das er mit dem Boot irgendwie flüchten kann oder was! Eindeutige Diagnose Sonnenstich oder ihm hat's gefallen?!?!?!

Reply

2019-11-27 13:04:16 von anonym

+5 (7)

Avatar

2019-11-27 11:27:19 Der Kommentar war besser als der gesamte "Witz".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen