Liebe Eltern, ihr habt euch über den Namen eures Kindes..

» «

(+118)

   von pola | Homepage:
Kommentar (16)    tags:  schwangertochterküsschenelterngedankenlunge namen liebe eier danke kommen

Liebe Eltern, ihr habt euch über den Namen eures Kindes viele Gedanken gemacht. Er ist bedeutungsschwanger und ungewöhnlich. Es wird nie zu Verwechslungen kommen. Eure Tochter, Vasileija-Aurelia Dimialosia Arwen Dimpflmeier wird euch ewig dafür lieben. Küsschen!

Kommentare

2020-01-28 07:21:34 von anonym

+6 (8)

Avatar

Mal den Film: Der Vorname.
Anschauen. Da machen sich auch welche Gedanken.

Reply

2020-01-28 09:42:52 von anonym

+2 (2)

Avatar

Lol.., ist der gut!

Reply

2020-01-28 09:44:26 von anonym

-6 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-01-28 10:56:41 von anonym

+3 (9)

Avatar

Über mir: danke! Wenn du das mit den Satzzeichen nicht erwähnt hättest, würde ich immer noch grübeln, was Nr. 1 eigentlich meint.

Reply

2020-01-28 13:00:14 von anonym

+2 (4)

Avatar

Besserwisser werden immer noch ausgelacht. Schade das der Satzzeichenfreak es immer noch nicht gehört hat.

Reply

2020-01-28 14:26:11 von anonym

+2 (6)

Avatar

Frau Schlüpfer hat ihre Tochter auch Rosa genannt

Reply

2020-01-28 14:36:14 von anonym

+4 (6)

Avatar

Nicht nur die Eltern gehören verklagt, sondern der Standesbeamte gleich mit, der solche bescheuerte Vornamen durchgehen lässt. Denn dieser hat bei der Namensvergebung immer noch das letzte Wort!
Meiner Meinung nach sind solche Kinder zeitlebens gestraft. Entweder sie werden als Kind deswegen aufgezogen und gehänselt oder sie müssen später als Erwachsene bei Behördengängen ständig ihren Vornamen buchstabieren, weil er für andere unverständlich ist.
Und wenn später dann mal neue Leute kennen lernt und gefragt wird:" Wie heißt du denn?" und man dann seinen Namen sagt, sind bei manchen gewiss mitleidige oder fragende Blicke angesagt.
Ich finde, man tut seinen Kindern absolut keinen Gefallen damit, wenn man ihnen einen "außergewöhnlichen" Vornamen gibt.
Aber nein, manche Eltern wollen wieder mal, dass ihr Kind einen besonderen Vornamen bekommt und sich von der breiten Masse abhebt.
Genauso bescheuert sind auch Doppelnamen als Nachname. Echt gruselig!!

Reply

2020-01-28 15:02:01 von anonym

+3 (5)

Avatar

Mittlerweile ist es mehr als eine Vermutung, dass der Name einen messbaren Einfluss auf die Erfolgschancen in Schule und Beruf hat. Insofern hat jedes Elternteil die Pflicht, das eigene Kind mit einer Bezeichnung auszustatten, die in den Mitbürgern nicht den Reflex auslösen wird, ihm ein Hartz-IV-Antragsformular in die Hand zu drücken. "Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose", dieser Stoßseufzer unzähliger Lehrer sollte eine Warnung sein. Manche Eltern allerdings sind wirklich wirklich wirklich vollkommen schmerzbefreit. Wie eine Standesbeamtin aus Eschweiler letzte Woche in einem Artikel der Aachener Zeitung berichtete, bestand ein Elternpaar für ihr kleines Mädchen auf dem Namen "Schaklin". Und offenbar passiert so etwas derart häufig, dass das Standesamt für solche Fälle eigens ein Formular hat, auf dem die Eltern mittels Unterschrift bestätigen müssen, dass der Name falsch geschrieben wurde. Soll vermutlich verhindern, dass die Eltern später schamvoll überal

Reply

2020-01-28 15:02:23 von anonym

+4 (6)

Avatar

überall herumerzählen, der bescheuerte Name wäre die Schuld eines inkompetenten Schreibstubenhengstes im Eschweiler Standesamt gewesen. Ich möchte hoffen, die Formulierung auf dem Schriftstück ist ungefähr so: "Wir, (Name 1) und (Name 2), im Vollbesitz zumindest unserer körperlichen Kräfte, bestätigen hiermit unsere unauslöschliche Abscheu auf das junge Leben, welches wir auf die Welt gebracht haben, und unseren unbedingten Willen, dem Kind mit dem Namen (Name des Kindes) das irdische Dasein zur Hölle zu machen. Uns ist vollkommen bewusst, dass wir damit die Chancen unseres Nachwuchses, jemals ein selbstbestimmtes Leben mit höherem Bildungsabschluss und ohne finanzielle Unterstützung vom Amt zu führen, auf das mathematisch mögliche Mindestmaß reduzieren. Wir nehmen ebenfalls zur Kenntnis, dass wir mit unserem Bestehen auf diesen Kindesnamen trotz aller Warnungen beweisen, dass wir absolut furchtbare Vertreter der menschlichen Rasse sind und es für das Kind am besten wäre, es zur A

Reply

2020-01-28 15:03:14 von anonym

+2 (4)

Avatar

Adoption freizugeben, damit es die Möglichkeit hat, bei Menschen aufzuwachsen, die tatsächlich zu Gefühlen wie Liebe und Mitleid fähig sind."

Quelle: Klopfers Web

Sorry. Aber ihr kennt ja das Problem mit der Satzeichenbeschrängung

Reply

2020-01-28 15:16:03 von anonym

+1 (3)

Avatar

Ich weiß jetzt nicht was schlimmer ist. Falsche Satzzeichenverwendung oder zu blöd zu sein den Inhalt zu verstehen.
Aber auch schön ist, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat aber sein Mitteilungsbedürfnis mit Fehlern ausleben muss. Scheinen ja zwei ganz arme Würstchen (Kevins?) zu sein.
Der Film ist jedenfalls gut und passt zum Thema.

Reply

2020-01-28 16:41:34 von anonym

0 (4)

Avatar

Ich finde den Film voll langweilig und werde ihn nicht weiterempfehlen können meine Freunde lachen mich ja aus wenn sie sich das anschauen . Ich werde heute noch meine Freunde vorwarnen das nicht anzusehen weil wie gesagt voll langweilig . (Vergessene Satzzeichen bitte selbst einsetzen bedient euch , , , , .... )

Reply

2020-01-28 17:47:05 von anonym

+4 (6)

Avatar

Man erkennt auch ohne Satzzeichen, dass der Film für dich wohl zu anspruchsvoll ist...
Musst du wohl weiter deine Til Schweiger-Filme gucken und weiterempfehlen.

Reply

2020-01-28 17:47:15 von anonym

+4 (8)

Avatar

Gerade erst am Heck eines Autos gelesen: Liam Milano. Für so einen Namen gehört dem Verantwortlichen eigentlich jeden Tag stundenlang in die Fresse geboxt.

Reply

2020-01-28 19:40:12 von anonym

+2 (6)

Avatar

e-tron heißt Scheißhaufen auf französisch. Die bei Audi sind auch schlechte Eltern.

Reply

2020-01-29 23:16:25 von anonym

+3 (3)

Avatar

Was ist mit Toyota und dem MR-2`? Merde?
Oder Pajero, Wi**er
Da gibt es auch genug.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen