Das Groteske ist doch, dass die CDU immer stolz auf genau..

Das Groteske ist doch, dass die CDU immer stolz auf genau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Kommentar (5)

Ich wünschte, die größte Verantwortung in meinem Leben..

Ich wünschte, die größte Verantwortung in meinem Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (1)

*kleiner Junge schaut ganz verträumt aus dem..

*kleiner Junge schaut ganz verträumt aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Kommentar (0)


Erst ein Antwortvideo, das nie kam, dann ein halb..

Erst ein Antwortvideo, das nie kam, dann ein halb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (3)

Er ist einfach der beste Erstklässler aller Zeiten...

Er ist einfach der beste Erstklässler aller Zeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Kommentar (0)

Was ich machen wollte, wenn ich erwachsen bin: -..

Was ich machen wollte, wenn ich erwachsen bin: -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (0)

Mein Dönermann sieht, dass ich Nasenspray gekauft habe..

Mein Dönermann sieht, dass ich Nasenspray gekauft habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (0)

Ich möchte das Wort "Fäkalgewitter" als deutsche..

Ich möchte das Wort "Fäkalgewitter" als deutsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Kommentar (4)

Bringe ein Spiel raus, bei dem man Supermarktkunden..

Bringe ein Spiel raus, bei dem man Supermarktkunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (1)

Eben erfahren, dass es den Beruf 'Inselwärter' gibt...

Eben erfahren, dass es den Beruf 'Inselwärter' gibt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: