Ich verstehe nicht, warum immer von modernen "begehbaren"..

» «

(+186)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  früherduschenmodernemodedeckefrüh kommen

Ich verstehe nicht, warum immer von modernen "begehbaren" Duschen die Rede ist. Als ob man sich früher von der Decke abseilen musste, um in die Dusche zu kommen.

Kommentare

2020-03-02 22:12:22 von anonym

+8 (10)

Avatar

Dankeschön! Endlich sagt's mal eine/r!

Reply

2020-03-03 19:58:06 von anonym

+1 (3)

Avatar

Straftaten sind auch begehbar!

Reply

2020-03-03 22:26:19 von anonym

-2 (4)

Avatar

beim gehen hebe ich meinen fuss 2cm an,der EINSTIEG in die dusche beträgt meistens 20 cm, würde beim GEHEN echt blöd aussehen

Reply

2020-03-04 23:01:06 von anonym

0 (2)

Avatar

Niemand sagt einfach nur „begehbar“, es heißt bodengleich, barrierefrei oder von mir aus auch stufenlos begehbar. Wer sollte so etwas sagen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen