Super Teil..

(+22)

Super Teil. Da meine Freundin in letzter Zeit relativ stark zugenommen hat und mit ihrem massigeren Körper auch motorisch eingeschränkter ist habe ich mich entschieden ihr eine Duschmatte zu kaufen um Unfällen auf dem glatten Kabinenboden vorzubeugen. Es war ein Geschenk und sie war zunächst ein wenig skeptisch, aber nachdem sie es das erste Mal ausprobiert hat ist sie restlos überzeugt. Sie fühlt sich beim Duschen jetzt so sicher wie früher , sodass sie sogar ihre Beine wieder selbst rasieren kann. Also auch eine nicht zu unterschätzende Entlastung für mich. Alles in allem sind wir beide sehr zufrieden und können die Matte im Brustton der Überzeugung empfehlen. Kommentar (5) | tags:

Ich treffe mich um 20 Uhr mit den Mädels. Also sollte ich..

(+15)

Ich treffe mich um 20 Uhr mit den Mädels. Also sollte ich um 19 Uhr los und mir um 18 Uhr ein Outfit suchen, also muss ich mein Make-up um 17 Uhr machen, um 16 Uhr duschen und mich um 15 Uhr mental auf das Treffen vorbereiten. Kommentar (2) | tags:

Ich, etwas korpulenter, nach 1 Woche im Westerland ohne..

(-23)

Ich, etwas korpulenter, nach 1 Woche im Westerland ohne duschen: Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(+26)

Algemarin Freshness Shower Gel. Das Algemarin Duschgel habe ich leider erst 2009, mit Ende 20 bei dm entdeckt. Damals noch in der segelförmigen, sehr edel wirkenden Flasche. Einmal daran gerochen, sofort umgehauen. Noch mehr Eigenständigkeit und Charakter kann ein Duschgel nicht haben. Ein Duft wie ein leuchtend blauer, sprudelnder Ozean. Mineralisch, herb frisch und extrem sauber. Zudem hat es als Produkt an sich eine auffallend gute Qualität. Es ist kein parfümiertes, glitschiges Gel das sich in Schaum verwandelt, es ist der Duft und der Duft ist das Gel. Man hat den Eindruck dass das ganze Duscherlebnis aus einem Guss ist. Der Duft entwickelt sich von salzig herb zu frisch maritim, bis hin zu zuckrig seicht. Das Ganze Badezimmer riecht nach dem Duschen nach einer dekadenten Wellness-Oase in den 80ern, mit einem weissen 911er Turbo in der Kies-Einfahrt und einer goldenen Rolex am Arm. Sind Axe, Nivea und Co. die unreifen Schubidus für die Masse, ist Algemarin der Schimanski, der Magnum und der Mr. T unter den Duschgels. Old School, auf den Punkt und Kernig. Man riecht noch abends das schroffe Meer zwischen den Fingern und in der Armbeuge, während zwei Jogger mit einer riesigen Wrigley's Spearmint Packung unter dem Arm über den Strand laufen. Algemarin ist 80er Jahre Schnäuzer, adidas Polo-Hemd und Schlosser-Lehre, die Dusche nach dem Fussball-Training und in Lederjacke zum Janni Gyros holen. Alles was es bei Instagram nicht mehr gibt: Das Leben zum Anpacken! Kommentar (0) | tags:

Ich vor dem Duschen: "Ich habe keine Lust zu.."

(+26)

Ich vor dem Duschen: "Ich habe keine Lust zu duschen." Ich, sobald ich die Dusche betreten habe: "Was? Das waren schon 40 Minuten?" Kommentar (0) | tags:

Das Kind ist einfach rausgegangen. Weil das Wetter schön..

(+105)

Das Kind ist einfach rausgegangen. Weil das Wetter schön ist. Und duschen war er vorher auch. MEIN TEENAGER IST KAPUTT!! Kommentar (7) | tags:

Ich bin heute früh wie ein Vollidiot die Treppe..

(+116)

Ich bin heute früh wie ein Vollidiot die Treppe runtergefallen und hab mir mein Bein gebrochen. In der Notaufnahme saß eine junge Frau, die sich beim Duschen die Hand gebrochen hat. Jetzt hab ich Samstag ein Date. Kommentar (10) | tags:

Wer noch zu faul zum Aufstehen ist, aber trotzdem duschen..

(+20)

Wer noch zu faul zum Aufstehen ist, aber trotzdem duschen möchte: Es gibt Lösungen. Kommentar (0) | tags:

Niemand: Eltern: Jetzt geh dich fein beim Clown..

(-20)

Niemand: Eltern: Jetzt geh dich fein beim Clown abduschen! Kommentar (0) | tags:

Kein Problem. Ich kann auch morgen duschen...

(+20)

Kein Problem. Ich kann auch morgen duschen... Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: