Lustige Bilder - Duschen

Meine Freundin will nicht..

Meine Freundin will nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Meine Freundin will nicht, dass ich ihr nach dem Gym beim duschen zugucke... Die Polizei und mein Psychologe sind sich auch einig, dass ich sie nicht meine Freundin nennen soll. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #beim duschen  #duschen  #polizei  #psychologe

Er war nicht glücklich darüber, dass er keine Einladung zum..

Er war nicht glücklich darüber, dass er keine Einladung zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Er war nicht glücklich darüber, dass er keine Einladung zum Duschen bekommen hatte Kommentar (0) | tags: #katzen

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und..

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und duschen zu müssen. Kommentar (0) | tags:   #paket

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Wie sich Leute fühlen, die abends nicht duschen und sich dann ins Bett legen. Kommentar (0) | tags:   #duschen  #bett  #abend

Sollte ich zuerst aufräumen, schlafen, duschen oder..

Sollte ich zuerst aufräumen, schlafen, duschen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sollte ich zuerst aufräumen, schlafen, duschen oder essen? Oh, zu spät. Das Baby ist aufgewacht. Kommentar (0) | tags:   #aufräumen  #schlafen  #duschen  #zu spät  #baby  #schlaf  #aufgewacht  #essen

Wie ich in den Spiegel schaue...

Wie ich in den Spiegel schaue... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie ich in den Spiegel schaue, bevor ich duschen gehe: Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #duschen

Wie Frauen duschen..

Wie Frauen duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wie Frauen duschen: Kommentar (0) | tags:   #frauen  #duschen

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im..

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im Handtuch da, weil ihr zu faul seid, euch anzuziehen, oder!? Kommentar (0) | tags:   #doch  #duschen  #ziehen

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär..

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär: Manchmal wirst du nachts plötzlich geweckt und musst sofort duschen, während du angebrüllt wirst. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #duschen  #militär

Im Badezimmer sitzt eine riesige Spinne im Waschbecken..

Im Badezimmer sitzt eine riesige Spinne im Waschbecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Im Badezimmer sitzt eine riesige Spinne im Waschbecken. Das Badezimmer gehört jetzt ihr, ich muss ja auch nicht duschen... oder auf's Klo. Kommentar (0) | tags:   #badezimmer  #duschen  #zimmer



Gehe zur Seite: