DEBESTE.de

Lustige Bilder Früher [Seite: 3]

Meine Freundin ist der absolute Traum..

Meine Freundin ist der absolute Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Meine Freundin ist der absolute Traum. Ich komme von früher von der Arbeit und alles ist perfekt: - die Klobrille ist hochgeklappt - ein Bier steht auf dem Tisch - auf der PS läuft FIFA - und im Schrank ein neuer Kumpel zum zocken Kommentar (0) | tags:

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design..

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design und Funktionalität gelegt. Seit ich Kinder habe interessiert mich nur noch, ob es abwaschbar ist. Kommentar (0) | tags:   #früher  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher bedeutete Entspannung- Musik im Hintergrund und ein..

Früher bedeutete Entspannung- Musik im Hintergrund und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Früher bedeutete Entspannung- Musik im Hintergrund und ein gutes Buch. Heute ist Entspannung gleichbedeutend mit einem Smartphone und Tik-Tok. Aber ist das wirklich eine gute Form der Erholung für unser Gehirn? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Früher zur Arbeit erscheinen - Später Feierabend machen Kommentar (0) | tags:

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle....

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich, wenn ich meiner Mutter beizeiten von den Dingen erzähle, die ich früher außerdem noch angestellt habe... und sie mir dafür heute nichts mehr kann... Kommentar (0) | tags:

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?..

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei? - Mama, jedes Kind ist anders! Manche kommen früher, andere kommen später. Alles ganz normal. - Alles Quatsch! Früher hat man nicht so herumgeeiert. Man hat sein Ei gelegt und zack wurde geschlüpft. - Mamaa. - Oh schau, hinter dir eine Wolke in Form einer Wolke. - Was? - Mama, was machst du mit Hammer und Meißel? - Geburtshilfe! Kommentar (0) | tags:   #kommen  #früher  #ganz

Und Mutter früher immer:..

Und Mutter früher immer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Und Mutter früher immer: "Natürlich kann ich dir die Haare schneiden...!" Kommentar (0) | tags:

Früher hat man sich noch für den besoffenen Onkel..

Früher hat man sich noch für den besoffenen Onkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Früher hat man sich noch für den besoffenen Onkel geschämt. Heute bin ich der besoffene Onkel. ...Zeit vergeht, Suff besteht! Kommentar (0) | tags:   #früher  #onkel  #zeit  #zeit vergeht

Früher oder später finden Menschen..

Früher oder später finden Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Früher oder später finden Menschen mit demselben Dachschaden zueinander. Kommentar (0) | tags:   #früher  #menschen  #dachschaden

Du weißt, du wirst alt..

Du weißt, du wirst alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Du weißt, du wirst alt, wenn du deine Wohnung zu der Musik putzt, zu der du früher in Clubs getanzt hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wohnung  #musik  #früher