AfD in der Krise: Jahrelang forderte man "Grenzen dicht"..

» «

(+27)

   von pola | Homepage:
Kommentar (21)    tags:  krisefordcoronaausländer

AfD in der Krise: Jahrelang forderte man "Grenzen dicht" und "Ausländer raus". Wegen Corona ist das jetzt so. Und jetzt fordert die AfD, die Grenzen wieder zu öffnen, damit die schlecht bezahlten Erntehelfer aus Osteuropa wieder ins Land können... Kannst du dir nicht ausdenken!

Kommentare

2020-04-01 06:24:31 von ArcAngel

-2 (18)

Avatar

Ohne Worte...

Reply

2020-04-01 06:39:10 von anonym

+15 (33)

Avatar

Mit dem Unterschied daß die Erntehelfer kommen um zu arbeiten. Und danach gehen sie auch wieder nach Hause und lassen sich nicht vom Staat verhalten.

Reply

2020-04-01 06:42:11 von anonym

+3 (27)

Avatar

Außerdem werden die dringend gebraucht da die hier lebenden sich zu fein sind diese Arbeit zu erledigen. Könnte doch mal FFF einspringen.

Reply

2020-04-01 06:44:44 von Ralsch

+4 (26)

Avatar

„vom Staat verhalten“? „mal FFF einspringen“?
Noch ein Bisschen früh für Alkohol, oder?

Reply

2020-04-01 06:58:19 von anonym

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-01 07:29:28 von anonym

+2 (16)

Avatar

Ehrhorn fordert die Öffnung. Siehe Twitter. Und dieser Vorschlag ist geklaut.
Schüler haben immer noch Schule. Sie müssen lernen, kriegen Aufgaben, werden per Stream unterrichtet.
Die AFD hat auch gegen die Erntehelfer gehetzt und behauptet immer sie würden nicht gehen. Und mit sie meine ich Ausländer.

Reply

2020-04-01 07:31:21 von anonym

-3 (13)

Avatar

Stimmt, die Erntehelfer heißen ja auch Dr. Ziegler und Prof. Weihers und nicht Lolek und Bolek. Du bist hier der Nazi, denn Schlesien hat das letzte Mal im 3. Reich zu Deutschland gehört. Für alle anderen (auch die AfD) ist Polen innereuropäischen Ausland und deren Fachkräfte sind hier immer willkommen und keiner (außer vielleicht dir, weil du da immer draufrumreitest) will die raushaben.

Reply

2020-04-01 07:31:51 von anonym

-3 (13)

Avatar

Damit du Trottel was zu essen auf den Tisch bekommst...

Reply

2020-04-01 08:28:04 von anonym

0 (18)

Avatar

Da bittet man die Pfleger der Irrenanstalten, unbedingt die Zellen geschlossen zu halten, aber Nein. ....jetzt laufen die Linksgrünversifften hier schon wieder frei herum und verbreiten ihre krankhaften hetzerischen Ideologien! :-(

Reply

2020-04-01 08:45:29 von anonym

+1 (15)

Avatar

Im Grunde ist es so. Wir haben gerade eine Demoversion des Deutschland wie es sich die AFD wünscht. Mit geschlossenen Grenzen. Doch jetzt stellen sie fest, das das ganze vorne und hinten nicht funktioniert.

Reply

2020-04-01 08:51:00 von anonym

+7 (9)

Avatar

Man merkt das die ganzen Depoen Zuhause sitzen und posten.

Reply

2020-04-01 08:53:11 von anonym

+3 (21)

Avatar

Die Grenzen hätten überhaupt nicht geöffnet werden dürfen - niemals. Dann wäre Deutschland nicht so kaputt!

Reply

2020-04-01 09:40:19 von anonym

-1 (13)

Avatar

Also. Nachdem sie jetzt zu sind. Was übrigens seit 30 Jahren das erste Mal ist, sehen wir das dis scheiße ist.

Merkel hat die Grenzen nicht geöffnet.

Reply

2020-04-01 09:42:32 von anonym

+1 (1)

Avatar

Artikel 16
Man kann sich nicht berufen, usw.
Kann
Das heißt nicht, man darf nicht.
Man darf also.
Das ist nichtmal Interpretation, sondern das was im Gesetz steht

Reply

2020-04-01 10:35:18 von anonym

+5 (5)

Avatar

Könnt ihr bitte woanders doof sein?

Reply

2020-04-01 10:51:58 von anonym

-3 (9)

Avatar

SPARGEL FRESSEN, FÜR KAISER UND VATERLAND !!!

Reply

2020-04-01 12:54:44 von anonym

+6 (14)

Avatar

11:29
Verdammt, du hast Recht. Sorry. Ich komme aus dem Osten und finde die AFD selbst zum Kotzen. Hab daran einfach nicht gedacht.

Reply

2020-04-01 13:02:30 von anonym

+1 (11)

Avatar

Ah, Spargel und Erdbeeren sind also Grundnahrungsmittel.
Verstehe den ganzen Hickhack wegen der Leiharbeiter nicht. Viele Mitbürger die momentan in Kurzarbeit sind oder auch Studenten, haben sich als Ernthelfer gemeldet. Ein großer Teil dieser freiwilligen Helfer wurden von den Bauern als nicht gut befunden. Lest mal ab und zu Zeitung! Also, wenn man sich diesen Snobismus noch leisten kann, ist es wohl doch nicht so schlimm....

Reply

2020-04-01 20:16:46 von anonym

+2 (6)

Avatar

AFD tut in der Birne weh...

Reply

2020-04-04 13:55:36 von anonym

-1 (5)

Avatar

Naja, die Grenzen sollten für das Schwarze Gesindel schon geschlossen bleiben. Es ist ja verrückt, dass dieses rein darf und die Erntehelfer nicht.

Reply

2021-05-02 18:40:30 von ano_9678

0 (2)

Avatar

So eine Scheisse kannst nur du ausdenken

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen