Wer eine Impfung gegen SARS-CoV-2 findet, wird: 1) den..

» «

(+159)

   von pola | Homepage:
Kommentar (15)    tags:  irremachensgeimpfungjubelkommen lebens

Wer eine Impfung gegen SARS-CoV-2 findet, wird: 1) den Nobelpreis bekommen, weltberühmt sein und lebens- lang bejubelt werden, und 2) bis zum Tod von wirren Verschwö- rungstheoretikern beschuldigt werden, die Epidemie selbst ausgelöst zu haben, um Profit zu machen.

Kommentare

2020-04-17 08:14:13 von anonym

+8 (14)

Avatar

@2020-04-17 07:42:42

Große Schnauze, Nichts dahinter. (Außer vielleicht einen kleinen Penis & nicht vorhandene Hoden)

Reply

2020-04-17 08:40:30 von anonym

+15 (23)

Avatar

Bill Gates verkündete in der Tageschau wir werden 7 Milliarden Menschen impfen. Darüber darf man gerne einmal nachdenken ohne gleich als Verschwörungstheoretiker beschimpft zu werden.

Reply

2020-04-17 09:05:05 von anonym

-2 (6)

Avatar

1) Nobelpreis geht an Europär

2) IS war es

Reply

2020-04-17 09:17:16 von anonym

+12 (18)

Avatar

2020-04-17 08:40:30: Absolut richtig Dein Kommentar!
Ziemlich pervers. Außerdem, warum wird ständig durch diese Hysterie einem suggeriert, Corona wäre so gefährlich als hätte es eine Sterbequote von 80% oder mehr!?
Da gibt's noch ganz andere Baustellen, Stichwort "Krankenhauskeim"...

Reply

2020-04-17 09:34:16 von anonym

0 (16)

Avatar

Wir werden 7 Milliarden impfen. Ok. Gut. Und wo liegt daran das Problem? Auch wenn das Virus oft ohne Komplikationen verläuft, ist man ja wenn es einen Verdacht gibt eingeschränkt. Das liegt daran, das wir vor allem die Alten und Schwachen schützen wollen. Meine Oma will auch noch leben. Das die Sterequote nicht höher ist, liegt daran das die Maßnahmen wirken.
Es gibt kein Problem mit Impfungen. Das wurde schon längst durch zig Studien geklärt. Ihr dagegen habt nur eine widerlegte Studie.

Reply

2020-04-17 10:07:35 von anonym

0 (8)

Avatar

du dummer mensch

Reply

2020-04-17 11:54:42 von anonym

-2 (8)

Avatar

Okay ich muss das Heilmittel finden... Ich brauch neue Feinde und sie sollen nicht zu stark sein... Also passt genau

Reply

2020-04-17 13:54:53 von anonym

0 (14)

Avatar

Die einzige Verschwörungstheoretikerin hier ist pola.

Reply

2020-04-17 13:59:24 von anonym

+3 (5)

Avatar

"Ihr dagegen habt nur eine widerlegte Studie"... Genau so gut lässt sich behaupten: "Eure" Studie wurde schön geredet und einem Framing unterzogen. Die Impfschäden lassen sich nur nicht beweisen. Und das wird so lange der Fall sein, bis endlich die Adjuvansien in den Impfstoffen genau untersucht wurden. Bisher macht das keiner. Aber Sie stehen im Verdacht Autoimmunkrankheiten aus zu lösen. So lange dies nicht geklärt ist, sind keine "Studien" widerlegt.

Reply

2020-04-17 15:21:27 von anonym

-3 (7)

Avatar

Die Adjuvansien wurden untersucht. Es gibt nicht nur eine Studie. Es sind alle Studien. Da kann man nix schönrechnen. Weil es durch zig Studien bestätigt wurde. Es gibt Impfschäden. Allerdings nur im Promillebereich. Wobei Promille eher schon zu hoch wäre. Es sind etwas mehr als 0 Prozent. Damit wurde dein Zeug untersucht. Und es stellt sich heraus, das ohne Impfstoffe viele krank werden.
Pech, das du dich nicht eine Sekunde informiert hast. Sieh mal außerhalb deiner Impfgegnerforen nach. Solche Foren können nicht die Wahrheit schreiben

Reply

2020-04-17 17:30:29 von anonym

+3 (5)

Avatar

8/40 Zustimmung. Und er sagte auch die Zulassungszeit auf 18 Mon. zu verkürzen. Bei 7 Mill. Impfungen reden wir von Zwangsimpfungen. Im Netz informieren (aber nicht mit Google) Bill u. Melinda Gates Stiftung. WHO.

Reply

2020-04-17 18:03:06 von anonym

-2 (10)

Avatar

Die einzigste Möglichkeit von den Maßnahmen wegzukommen sind Impfungen.
Die Tatsache, das es so schnell geht, liegt daran das man global forscht. Man umgeht damit unnötige Zeit. Man kann nicht 15 Jahre warten. Das macht ihr ja auch nicht mit den anderen Impfstoffen. Da habt ihr eine jahrzehntelange Testphase. Ist euch egal.

Und wer sagt das deine nicht genannten und somit wertlosen Google-Ersatzquellen dich nicht anlügen? Mal darauf gekommen, das die lügen? Das tun sie nämlich. Schließlich kann da wiklich jeder was schreiben.

Und willst du 20 Jahre so weitermachen? Du nennst keine Gründe gegen die Impfungen. Wer sich nicht impfen lässt wird pädophil.

Reply

2020-04-17 18:27:37 von anonym

-3 (9)

Avatar

Man benutzt zum Beispiel auch den Vergleich mit ähnlichen Viren. Da diese zu 80 Prozent ähnlich sind, kann man sich darauf verlassen. Du bist kein Mediziner. Du bist gar nichts. Ein wertloses Insekt, das keine Ahnung hat.
Hab ich auch nicht. Aber ich vertraue den Experten. Schon gewusst, das diese ihren Regierungen oft widersprechen

Reply

2020-04-17 18:38:30 von anonym

+9 (9)

Avatar

18/03 Wer sich nicht impfen lässt wird pädophil? Geht's noch?

Reply

2020-04-17 20:17:30 von anonym

-1 (7)

Avatar

Stimmt. Es ist Schwachsinn. Ich finde keinen Beleg dafür. Aber umgekehrt ist es genauso Schwachsinn Impfungen zu verteufeln. Die Zahl der Impfgeschädigten liegt knapp über 0 Prozent. Ihr tut aber so, als seien 10 Geschädigte ein Beweis für etwas. Ich habe das nur mal gegenübergestellt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen