"Lieber mehr Rente für Oma und Opa als immer mehr für.."

» «

(+9)

Kommentar (44)    tags:  oma und opalieberenteente

Kommentare

2020-04-18 16:39:14 von anonym

-15 (43)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 16:51:52 von anonym

+39 (127)

Avatar

Ist leider nur zu wahr.
Und nun möge das linke Pack wieder durchdrehen.

Reply

2020-04-18 16:53:44 von anonym

-6 (66)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 16:56:16 von anonym

-5 (75)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 17:03:11 von ReZed

-11 (29)

Avatar

@16:56:16
Wenn der gemeine H4 Empfänger sich nicht zu fein wäre auch mal körperlich zu arbeiten (nicht alle, es gibt auch welche die gerne arbeiten würden aber es tatsächlich nicht können), könnte man auf die Osteuropäischen Erntehelfer verzichten.

Reply

2020-04-18 17:09:42 von anonym

-12 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 17:19:43 von anonym

+7 (39)

Avatar

Lass mich raten: Der Teufelsjude Soros hat sie geholt, stimmts?

Reply

2020-04-18 17:24:35 von anonym

-7 (51)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 17:31:33 von anonym

-9 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 17:34:56 von anonym

-7 (53)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 17:37:05 von anonym

-12 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 17:48:45 von anonym

+26 (112)

Avatar

So schnell hat nichtmal die Verbrecherin Merkel die Deutschlandfahne in die Ecke geworfen, wie das linksgrünversiffte Gesocks hier den Minusbutton drückt und sich mit schwachsinnigen Kommentaren überschlägt . Bei so viel Wahrheit bekommen diese Gehirnverbrannten immer Schnappatmung! :-)

Reply

2020-04-18 17:51:16 von anonym

-8 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 18:00:54 von anonym

-9 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 18:10:57 von anonym

+4 (64)

Avatar

Wo hat Merkel die Fahne weggeworfen?
Und wo ist das Problem mit den Erntehelfer aus Sonstewo? Das wird seit Jahren so gemacht und hat nie einen gejuckt.
Und wo sind irgendwelche Südosteuropäer nicht integrationswillig. Außerdem wollt ihr alle Alten umbringen. Wer verleugnet Corona, eine Krankheit die vor allem diese Leute betrifft. Und wer hat kein Rentenkonzept und bricht fast jedes Grundrecht in Deutschland.

Reply

2020-04-18 18:43:52 von anonym

+4 (28)

Avatar

@18:00:49 Daumen hoch
DBP

Reply

2020-04-18 18:51:47 von anonym

+25 (87)

Avatar

Bei dem linksgrünversifften Antifantengesocks wächst zur Zeit wohl der Frust . Keine Autos anzünden, keine Polizisten mit Steinen bewerfem, keine anders denkenden Politiker massiv bedrohen und angreifen. ....usw (könnte noch endlos weitergehen)!
Da bleibt als Katalysator nur die Kommentarfunktion auf solchen Seiten, wo sie noch ihre Gehirnverbrannten Ideologien austauschen können und sich ihren Hass und ihre Wut auf dieses Land und seine wirklichen Bürger von der versifften Seele schreiben. Jämmerlich! Zum Glück seid ihr bald Geschichte!

Reply

2020-04-18 18:54:14 von anonym

-8 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 18:58:00 von anonym

-9 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 19:21:59 von anonym

+19 (61)

Avatar

Die Linken sind die Hüter der Ahnungslosigkeit, die Könige der Fakenews und der Motor der medialen Gehässigkeit.
Wenn schon das Rechtsgefüge schwankt, dann hat der Rechtsstaat abgedankt.-Erich Limpach
Links sein ist so lange gut, bis das Geld der anderen aufgebraucht ist.

Reply

2020-04-18 19:46:16 von anonym

-8 (22)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 20:10:18 von anonym

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 20:14:58 von anonym

+16 (40)

Avatar

Man sollte nicht nur vulgäre Kommentare löschen, sondern auch hetzerische posts.

Reply

2020-04-18 20:25:29 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 20:31:52 von anonym

-5 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 20:35:04 von anonym

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 20:56:15 von anonym

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 20:56:45 von anonym

+5 (13)

Avatar

@ 20:35:04
So viel wie Du hier unterwegs bist, kann es mit deiner Arbeitsmoral auch nicht so sein oder ;-)

Reply

2020-04-18 21:15:31 von anonym

-4 (10)

Avatar

Ein mormaler Arbeitstag hat 8 Stunden. In der Zwischenzeit hat man Zeit. Um euch zu widerlegen braucht man nicht viel Zeit. Wie lange braucht man um so einen Kommentar zu schreiben? Und was hat die Arbeitslosigkeit einer Person mit etwas zu tun? Das ist wertlos. Ihr seid wertlos. Eure Aussagen sind stets gelogen, und nicht mal was wert wenn sie wahr wären.

Reply

2020-04-18 21:15:56 von anonym

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 21:44:55 von anonym

+7 (21)

Avatar

Linksversifft, Nazis, wertlos, Hartz IV, Fake News, Antifa-Gesocks, AfD-Dreckspack, rechtsversifft, Abtreibungsfälle, kann es sein, dass ihr euch hier austobt weil in dr rlen Welt niemand mit solchen Typen reden will? Ich wäre dankbar, wenn politisch sendungsbewusste Leute diese Postings unterlassen könnten - noch besser wäre, sie gleich zu löschen. Lustig ist hier nichts.

Reply

2020-04-18 22:01:03 von Klaas

-7 (13)

Avatar

Wir alle haben uns die Apokalypse eher wie the Walking Dead vorgestellt - als Angriff hirnfressender Zombis. Nun haben wir Corona, die Menschen bleiben zu hause und einige schreiben halt hetzerische Kommentare.

Mein Vorschlag: lieber mehr Hirn für rechte Hetzer, damit auch die endlich verstehen, dass die Rente nicht steigen wird, nur weil Sie gegen Menschen vorgehen, die gar nicht aus der Rentenkasse bezahlt werden. Wenn du höhere Renten für Oma und Opa willst, musst du das Rentensystem verbessern.

Das Rentenkonzept der AFD hierzu lautet übrigens weniger Beamte und mehr Kinder. Ob davon Oma und Opa mehr Rente bekommen, ist allerdings mehr als fraglich. Es eght der AFD aber genauso wenig um soziale Gerechtigkeit wie dir, sondern einfach nur darum, gegen Ausländer hetzen zu können.

Wenn ihr schon einen Kampf "wie gegen die" anzetteln wollt, dann fangt doch nicht bei denen an, die eh schon nichts haben, sondern kämpft gegen diejenigen, die fette Gewinne einfahren, wä

Reply

2020-04-18 22:07:22 von anonym

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 22:18:30 von anonym

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-18 22:25:27 von anonym

+12 (30)

Avatar

den linken Idioten wird der Spiegel vorgehalten und sie fangen an zu heulen wie kleine Kinder , schreien Nazi in bester NS -Sprache , weil dies nicht mehr wirkt spielt sich mancher Trottel als besser Wessi auf . Weiß deine Mutti das du am PC sitzt ?

Reply

2020-04-18 22:53:43 von palo ist doof

+2 (14)

Avatar

22:07 Die Ossi Rentner möchten sich bedanken für die Pfandflaschen die sie täglich finden, wenn sie ihre Rente aufbessern.
Dich stören hier die Leute die andere in eine Schublade stecken und du machst es genauso.
Das nennt man selektive Wahrnehmung

Reply

2020-04-18 23:06:14 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-19 02:21:42 von anonym

+2 (10)

Avatar

Auf dieser Seite kommen immer wieder polarisierende Post zustande. Die Autoren verstehen nicht die Thematik und stellen sich selbst ins Abseits. Ist das Dummheit oder Unfähigkeit? Ich befürchte beides.

Reply

2020-04-19 02:53:54 von anonym

+7 (21)

Avatar

Hmm, wenn ich mir mal die Sache ganz nüchtern betrachte habe ich auch keinen einzigen Linken auf den Spargelfeldern gesehen. Ich kenne auch keinen von dem linken Gesindel der irgendeinem dieser Erntehelfer einen gerechten Lohn bezahlen, bzw. dafür auf auf die Straße gehen würde, oder gar einen dieser eingereisten pseudo Flüchtlinge bei sich aufgenommen hätte. Abgesehen davon, die meisten Harz 4ler sind Linke, große Klappe nichts dahinter, traurig aber wahr.

Reply

2020-04-19 05:01:28 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-19 09:17:21 von anonym

-3 (7)

Avatar

Es gibt nur eine Lösung für das Problem.... Baseballschläger raus und den rechten Arschlöchern mal gezeigt, wie Kaltverformung an einem hohlen Schädel funktioniert.

Reply

2020-04-19 12:41:01 von anonym

-2 (14)

Avatar

Hm... Die rechten Faschos, der in der Innenstadt der Stand der Gewerkschaft belagern und jeden Interessenten für die antifaschistische Arbeit vor Ort bepöbeln und verfolgen, die stechen jetzt gerade Spargel???
Na für irgendwas müssen die Muckis aus dem Fitnesscenter, die man sich dort zu Zeiten an denen andere arbeiten müssen antrainiert hat ja gut sein.

Reply

2020-04-22 23:13:18 von anonym

-1 (3)

Avatar

Dieser Post geht gar nicht!! So schade, bei all dem guten Humor. Lasst die Hetze und diesen Rechts-Talk bitte sein...
Sonst vergeht mir die Freude an all den lustigen Ideen und ich werde trotz des großen Spaß, den ich beim Lesen eurer Seite hab', sie bald meiden.
Bitte hört auf und DENKT nach... das was ihr ja ansonsten propagiert!!!

Reply

2021-12-05 15:32:27 von Uhlenspägel

+1 (5)

Avatar

Den Links-Talk und den Grün-Talk aber biite auch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen