Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

'Was ist eine Oma?' So beantwortete eine Siebenjährige die Frage...

» «

(+46)

Kommentar (3)    tags: *

Kommentare

2020-04-28 10:25:57 von anonym

+3 (3)

Avatar

"Er geht mit dem KindeM spazieren." Kommt so etwas eigentlich davon, dass nur noch gescannt wird, anstatt zu tippen? Und das Nachher-nochmal-Durchlesen entfällt, weil der Scanner als wesentlich intelligenter eingeschätzt wird als man selber? Interessiert mich wirklich.

2020-05-20 12:25:00 von anonym

+2 (2)

Avatar

Kann es sein das da "Kindern", also Mehrzahl, steht und nicht "KinderM"?? Nachher-nochmal-Durchlesen entfällt... Ja, auch bei den Lesern offenbar... Interessiert mich wirklich.

2020-07-15 12:06:27 von anonym

+1 (1)

Avatar

Kann sein, ist aber nicht so. Da steht KindeM. Definitiv.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen