Bürotalk: Kollegin: "Wir sparen jetzt Heizkosten. Ich habe.."

(+107)

Bürotalk: Kollegin: „Wir sparen jetzt Heizkosten. Ich habe einen Zimmerkamin gekauft, so aus Tontöpfen & damit die Kinder sich nicht verbrennen, auch gleich LED-Teelichter.“ Wer sagt es ihr? Ich mag hier nicht sein…. Kommentar (7) | tags:

Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit..

(+93)

Meine Einschulung: Filzschultüte gefüllt mit Kinderschokolade und Schlümpfen, peinliche Fotos in roter Cordlatzhose und Topffrisur mit Patentante. Heute: Schultüte mit Feuerwerks- funktion, Appartement in Schwabing, erster Mini Cooper, Buffet bei Käfer für 300 Personen. Kommentar (3) | tags:

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und..

(+105)

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und gestikuliert „Hupen“. Keiner hupt, ich hupe ausgiebig. Nächste Ecke Polizei. „Sie wissen, dass man nur im Notfall hupen darf?“ „Die Kleinen da wollten das Hupen!“ „Das ist ein Notfall, fahren Sie bitte weiter!“ Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Als Polio ausbrach, waren die Menschen hilflos, 10.000e..

(+207)

Als Polio ausbrach, waren die Menschen hilflos, 10.000e Kinder starben, viele mehr blieben ihr Leben lang gelähmt. Dann kam die Impfung. Die Krankheit konnte beinahe ausgerottet werden. Und nun bricht sie wieder aus, weil Menschen Telegram und YouTube glauben. Es ist zum Heulen. Kommentar (17) | tags:

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und..

(+12)

An der Bushaltestelle steht eine Kindergartengruppe und gestikuliert „Hupen“. Keiner hupt, ich hupe ausgiebig. Nächste Ecke Polizei. „Sie wissen, dass man nur im Notfall hupen darf?“ „Die Kleinen da wollten das Hupen!“ „Das ist ein Notfall, fahren Sie bitte weiter!“ Kommentar (3) | tags:

Kinderarmut in Deutschland ist im Jahr 2021 auf einen..

(-20)

Kinderarmut in Deutschland ist im Jahr 2021 auf einen Höchststand gestiegen. Deutsche Politik: Hier, 18 Euro Kindergeld- erhöhung. Gönnt euch! Kommentar (9) | tags:

Als Ruhrgebietler verstehe ich eure Aufregung über..

(+156)

Als Ruhrgebietler verstehe ich eure Aufregung über Windräder nicht. Für Energie und Wohlstand wurden uns in jede Nachbarschaft Förder- türme und Fabriken gebaut. Jetzt sind’s Weltkulturerbe. Chillt mal. Ihr müsst eure Kinder nicht unter Tage schicken, sondern Windmühlen angucken. Kommentar (15) | tags:

Heute Nacht um zwei bin ich aus dem Schlafzimmer..

(+31)

Heute Nacht um zwei bin ich aus dem Schlafzimmer geschlichen, um im Gästezimmer zu schlafen, weil der Mann schnarchte. Um halb drei wurde der Mann von seinem Schnarchen wach und schlich ins Kinderzimmer, um mich nicht zu wecken. Unser Schlafzimmer schlief dann heute Nacht allein. Kommentar (2) | tags:

Ich bin kinderlos. Freiwillig. Sätze, die ich regelmäßig..

(+148)

Ich bin kinderlos. Freiwillig. Sätze, die ich regelmäßig zu hören bekomme: - deine biologische Uhr tickt auch irgendwann - fehlt dir da nicht was? - du weißt nicht, was du verpasst - Kinder machen das Leben erst lebenswert - magst du keine Kinder? LASST DAS BITTE !! Kommentar (27) | tags:

Berufsschule brutales konzept einfach 16 jährige mit..

(-72)

Berufsschule brutales konzept einfach 16 jährige mit realschulabschluss chillen mit 21 jährigen die abi und paar semester studiert haben und erste reihe chillt 30 jähriger der schon 2 ausbildungen hat, frau und 3 kinder und alle müssen lückentext ausfüllen aus achte klasse. Kommentar (13) | tags:





Gehe zur Seite: