DEBESTE.de

Älteres Pärchen vor mir. Sie: Ah, ein Glückscent!..

Älteres Pärchen vor mir. Sie: Ah, ein Glückscent!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Älteres Pärchen vor mir. Sie: Ah, ein Glückscent! *hebt ihn auf* Das sind ja sogar 2 Cent. Er: Für uns beide. Das Glück weiß, dass es uns nur im Doppelpack gibt. Das "Hachz" gebe ich euch mal weiter! Kommentar (0) | tags:   #pärchen  #glück

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

"Du siehst so glücklich aus. Bist du verliebt?"..

"Du siehst so glücklich aus. Bist du verliebt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

„Du siehst so glücklich aus. Bist du verliebt?" „Nein. Ich war kacken." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..."

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich bin so glücklich, einen solchen Mann gefunden zu haben", schwärmt die Braut dem Dorfpfarrer vor. "Er bewundert alles an mir! Meine Hände findet er schön, meine Haut zart, meine Figur perfekt, meine Stimme melodisch und meine Erziehung vortrefflich" "Und was mögen Sie an ihm?", fragt der Pfarrer die Braut. "Seinen hervorragenden Geschmack!" Kommentar (0) | tags:

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen?..

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen? Sind unglücklich und wollen Unterstützung, aber auf alle Angebote und Ideen reagieren sie mit Ja-aber, also einem Einwand, warum genau das nicht geht. Kommentar (0) | tags:

Irgendwie macht es mich gerade total glücklich..

Irgendwie macht es mich gerade total glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Irgendwie macht es mich gerade total glücklich, dass WHAM nie einen Ostersong rausgebracht hat. Kommentar (0) | tags:   #glücklich

Spiegel können nicht sprechen..

Spiegel können nicht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Spiegel können nicht sprechen, zu deinem Glück können sie auch nicht lachen. Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #nicht lachen  #glück

Ihr solltet den wichtigen Leuten in eurem Leben..

Ihr solltet den wichtigen Leuten in eurem Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ihr solltet den wichtigen Leuten in eurem Leben öfter sagen, dass ihr sie gern habt. Kostet nichts, geht schnell und es bringt so viel Glück ins Leben. Kommentar (0) | tags:

Teile das Herz: Wenn du eine, glückliche Oma bist..

Teile das Herz: Wenn du eine, glückliche Oma bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Teile das Herz: Wenn du eine, glückliche Oma bist und stolz auf Deine Enkel bist. Kommentar (0) | tags:   #herz  #wenn  #stolz  #enkel

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht..

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Deutschland rutscht laut Weltglücksbericht von Platz 16 auf Platz 24. Bisschen schade, dass es keinen Weltnörgelbericht gibt, da würden wir ab- räumen ohne Ende. Kommentar (0) | tags: