Falls ihr noch daran zweifelt ob Schulhöfe trostlos sind..

(-34)

Falls ihr noch daran zweifelt ob Schulhöfe trostlos sind: Unsere Hundetrainerin hat uns zum reizarmen Training einen Schulhof empfohlen. Kommentar (3) | tags:

Wenn Hunde Steuern zahlen, sind andere Haustiere dann..

(+20)

Wenn Hunde Steuern zahlen, sind andere Haustiere dann asozial? Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein Junge zerbricht im Haus seiner Tante eine alte Vase...

(-10)

Ein Junge zerbricht im Haus seiner Tante eine alte Vase. Die Tante ist wütend und schreit: "Hast du überhaupt eine Ahnung wie alt die Vase war? Sie war aus dem 18. Jahrhundert!" Da sackt der Junge vor Erleichterung zusammen und meint: "Gott sei Dank war sie nicht neu!" Kommentar (1) | tags:

Wusstet ihr eigentlich, dass schon im 17. Jahrhundert..

(+24)

Wusstet ihr eigentlich, dass schon im 17. Jahrhundert versucht wurde, die Sprache wieder zu "verdeutschen" weil es zu viele Fremdwörter gäbe? So sollte z.Bsp. aus (lat.) Fenster Tageleuchter werden, aus (lat.) Insekt Kerbtier und aus (arab.) Sofa Lotterbett. Kommentar (3) | tags:

Brüderchen ruft an: Sag mal, wo bekomm ich denn die..

(+5)

Brüderchen ruft an: Sag mal, wo bekomm ich denn die leckeren Chips her, die Du heute mit hattest? Ich hatte gar keine mit. Nach genauerer Beschreibung kam heraus: Er hat die Hundekekse gegessen! Kann sein, dass ich gerade einen Lachflash habe. Kommentar (0) | tags:

Ein durchschnittliches Hundeleben kostet den Hundehalter..

(-8)

Ein durchschnittliches Hundeleben kostet den Hundehalter rund 14.000 Euro. Kommentar (9) | tags:

Markus findet vor dem Elternhaus einen Hundert-Euroschein..

(0)

Markus findet vor dem Elternhaus einen Hundert-Euroschein und steckt ihn kurzerhand ein. Meint ein Passant: “Den musst du doch im Fundbüro abgeben!” – “Nein, der gehört meiner Mutti!” – “Und woher willst du das wissen?” – “Weil Papa sagt, dass Mutti immer das Geld zum Fenster rauswirft!“ Kommentar (0) | tags:

Ein Buchhalter, ein Statistiker und ein Mathematiker..

(+118)

Ein Buchhalter, ein Statistiker und ein Mathematiker bewerben sich um dieselbe Stelle. Der Leiter des Vorstellungsgesprächs stellt jedem dieselbe Frage: "Was ist fünfzig plus fünfzig?" Der Mathematiker erwidert: "Einhundert!" Der Statistiker sagt: "Ungefähr einhundert!" Der Buchhalter lehnt sich nach vorne und flüstert: "Welches Ergebnis wollen Sie denn?" Kommentar (3) | tags:

3 Mitglieder der Generation Z starren auf eine rosafarbene..

(+18)

3 Mitglieder der Generation Z starren auf eine rosafarbene Lavalampe, die ich fürs Gästezimmer gekauft habe. Sie sagen Dinge wie "LOL, das poste ich gleich auf TikTok, das hat hundert Pro noch keiner gesehen!" Kommentar (0) | tags:

Hunde verschlafen 80% ihres Lebens. Ich bin 2 Hunde...

(+25)

Hunde verschlafen 80% ihres Lebens. Ich bin 2 Hunde. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: